iPod nano spinnt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von MrsBennington, 21.04.2007.

1. #1 MrsBennington, 21.04.2007
    MrsBennington

MrsBennington Benutzer

Guten Morgen!
    also erstma hoff ich dass ich mit meinem beitrag in der richtigen kategorie bin.. wenn nich, einfach verschieben=)
    also, ich hab ein problem mit meinem ipod nano, 4gb,1. generation.
    ich hab gestern über itunes meine musik vom ipod gehört, plötzlich ist der dann von einem lied zum nächsten gesrpungen, also von lied 1, bei 1:54min, zu lied 88, bei 5:12 min oder so.
    ich also den ipod vom pc abgemacht und resetet. dann hab ich ihn wieder angeschlossen und dann kam die nachricht: iTunes hat einen iPod im wartungszustand erkannt, ich solle den doch wiederherstellen sonst funktioniere er nich mit iTunes. meine musik da drauf is mir aber sehr wichtig & ich würd die wirklcih sehr sehr ungern löschen. womit kann das zusammen hängen & vor allem was kann ich machen?
    ich hoffe das is nich zu gerätespezifisch, danke schonma,
    jacqui

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: iPod nano spinnt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ipod nano aus wartungszustand holen

,
  2. ipod nano itunes wartungszustand

,
  3. ipod nano plötzlich im wartungszustand

,
  4. itunes hat einen ipod im wartungszustand erkannt ipod nano,
  5. ipod nano 5 aus wartungszustand holen,
  6. ipod nano spinnt
Die Seite wird geladen...

iPod nano spinnt - Ähnliche Themen

1. HILFE mein Laptop spinnt!

HILFE mein Laptop spinnt!: Hallo an alle! Ich bin neu hier im Forum, weil ich ein RIESENPROBLEM habe und hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich wohne hier im...
  2. Kindersicherung spinnt rum was ist das?

Kindersicherung spinnt rum was ist das?: Hallo erstmal ich bin 17 Jahre alt und neu hier. Und ich habe mal ne frage. Warscheinlich gibt es das Thema hier schon hundert mal, aber ich bin...
  3. iPod touch 5g keine Internetverbindung

iPod touch 5g keine Internetverbindung: Moin, ich habe eine Problem, und zwar kann ich mit dem iPod touch 5g keine Internetverbindung per WLAN aufbauen (Alle anderen Geräte...
  4. Software von Creative spinnt

Software von Creative spinnt: Hey Leute, hab ein Problem mit meiner Soundkarte, ner Creative X-FI Xtreme Pro Series. Genauer gesagt mit dem Treiber/Software. Im...
  5. kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen

kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen: Hi, kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen ?