iPod nano 3. Generation - 2 kaputte pixel - zurückgeben

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von dayyan.smith, 02.07.2009.

1. #1 dayyan.smith, 02.07.2009
    dayyan.smith

dayyan.smith Guest

mein ipod hat 2 kaputte pixel. wird er zurückgenommen? wenn ja soll ich ihn zu amazon (wo ich ihn gekauft habe) oder zu apple (hersteller) schicken?
    lg d.s

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Z4NZ1B4R, 02.07.2009
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

Ob du ihn zurück schicken kannst, weiß ich nicht, versuchs einfach, amazon ist da sehr kulant, zumindest war das bei mir bisher immer so.

Den Ischrott musste zu Amazon schicken , die schicken den dann zu Apple *gg*

4. #3 Besserwisserno1, 18.12.2009
    Besserwisserno1

Besserwisserno1 Neuer Benutzer

Ein Apple Produkt kannst du überall einschicken lassen wo auch Apple Produkte verkauft werden !

5. #4 Jaulemann, 18.12.2009
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

kommt darauf an wie lange du ihn schon hast, amazon kann sehr Kulant sein- eventuell schicken die dir sogar einfach ersatz.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: iPod nano 3. Generation - 2 kaputte pixel - zurückgeben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann man apple produkte überall

,
  2. ipod nano von amazon bei apple einschicken

,
  3. kann man apple produkte überall zurückgeben

Die Seite wird geladen...

iPod nano 3. Generation - 2 kaputte pixel - zurückgeben - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  5. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...