Ipod nach Neuintellation von Win funktioniert nicht richtig

Diskutiere Ipod nach Neuintellation von Win funktioniert nicht richtig im Apple Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe mein Win Xp neu aufgesetzt, seitdem muß ich meine I pod Dateien immer von dem Ordner abrufen in dem ie gespeichert sind?! Wo kann ich...

1. M.V.

M.V. Neuer Benutzer

Ich habe mein Win Xp neu aufgesetzt, seitdem muß ich meine I pod Dateien immer von dem Ordner abrufen in dem ie gespeichert sind?!
    Wo kann ich diese Einstellung ändern.
    Früher habe ic auf das ITunes symbol geklickt und dann erschien mir di Lite mit dne Titeln,ich mußte nur auf dne Titrel drücken und der wurde mir abgespielt.
    Jetzt muß ich auf den Titel drücken dann erschient ein Fenster von Win in dem Ich eingebne soll wo sich die Datei befindet und es wird mir dann der Titel geöffnet mit ITunes.

Danke!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. maumau

maumau Benutzer

Vielleicht findet iTunes die Dateien nicht mehr, da sie nach der Neuinstallation nicht mehr auf der gleichen Stele gespeichert sind. Ein anderer Laufwerksbuchstabe reicht dazu schon aus. Am einfachsten löst du das Problem, indem du alle Titel aus der iTunes Bibliothek löschst und neu importierst.

Thema:

Ipod nach Neuintellation von Win funktioniert nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Ipod nach Neuintellation von Win funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

1. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  2. Home Button funktioniert nicht

Home Button funktioniert nicht: Hey Leute, Zu Weihnachten letzten Jahres habe ich mir das LG G5 SE gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: Der Homebutton, der sich bei diesem...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  5. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?