iPod mini zickt rum. bitte hilfe!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von chiller, 30.10.2006.

1. #1 chiller, 30.10.2006
    chiller

chiller Guest

heyho leute,
    mein ipod mini (6gb) zickt rum.
    der ipod ist nass geworden und auf den boden gefallen. Dann wurder er total heiß (brennheiß)...dann wieder abgekühlt
    ein paar stunden später, konnte ich ihn wieder einschalten, doch nun :

iPod Diagnostics
    SRV FEB 03 2005

Memory
    IO
    Power
    Status
    DIAG VER
    RESET
    AUTOTEST

kann von memory - autotest alles auswählen etc. funktioniert alles, nur wie bekomm ich das standard menü wieder? mit wiedergabeliste etc.?

bitte helft mir leute
    vielen dank schonmal
    lg chiller ;(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Martian Buddy, 31.10.2006
    Martian Buddy

Martian Buddy Erfahrener Benutzer

Wähl ma reset aus kann aber sein das dann alle dateien weg sind.

4. #3 chiller, 31.10.2006
    chiller

chiller Guest

reset bringt nichts. der ipod schatlet sich aus.
    dann muss ich ihn wiedereinschalten, kommt das gleiche wie vorher :(

Thema: iPod mini zickt rum. bitte hilfe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ipod mini wird heiß beim laden

Die Seite wird geladen...

iPod mini zickt rum. bitte hilfe! - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Mini-Smartphones sinnvoll?

Mini-Smartphones sinnvoll?: Sind eigentlich die ganzen Mini-Smartphones noch zeitgemäß oder nützlich....
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...