IPod Makel

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von XaroX, 25.02.2009.

1. XaroX

XaroX Neuer Benutzer

habe jetzt schon seit 3 wochen das problem bei meinem ipod ( schon das 3te mal ...... )
    nur ist der fehler da wenn licht an ist.. wenn licht aus ist ist der fehler weg :wacko:

PS: nach zahlreichen versuchen ein bild hinzubekommen habe ich es aufgegeben..... es ist einfach zu unscharf

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 25.02.2009
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

ja Prima^^ super info^^

Wie Fehler, Display? Grafik?

Versuch ein Bild mal zu machen wenn Licht auf das Display scheint

4. heinzl

heinzl .

5. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Hat jetzt zwar nix zum Thema beigetragen, aber trotzdem coole Anzeige :D

6. #5 jack456, 02.03.2009
    jack456

jack456 Erfahrener Benutzer

7. XaroX

XaroX Neuer Benutzer

hui kannte ich noch gar net x) thx

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

IPod Makel

Die Seite wird geladen...

IPod Makel - Ähnliche Themen

1. iPod touch 5g keine Internetverbindung

iPod touch 5g keine Internetverbindung: Moin, ich habe eine Problem, und zwar kann ich mit dem iPod touch 5g keine Internetverbindung per WLAN aufbauen (Alle anderen Geräte...
  2. kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen

kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen: Hi, kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen ?
  3. IPhone 3GS zu IPod

IPhone 3GS zu IPod: Mein Iphone 3gs liest leider keine Simkarten mehr. Kann ich einfach durch Soft- Firmware einen Ipod daraus machen?
  4. Online Umfrage zu mobilen Datendiensten & Apps.Teilnehmen und iPod gewinnen!

Online Umfrage zu mobilen Datendiensten & Apps.Teilnehmen und iPod gewinnen!: [IMG] Hallo zusammen! Die Forschungsgruppe wi-mobile der Universität Augsburg führt derzeit eine online Befragung zum Thema mobile...
  5. Ablauf bei Schaden am iPod

Ablauf bei Schaden am iPod: Hallo, ich wollte mal fragen ob einer von euch schon mal eine Reparatur hat ausführen lassen aufgrund eines Sturzes o.ä. Man hat mich...