IPod, ITunes & Linux

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von enma-sotsu, 04.09.2008.

  1. #1 enma-sotsu, 04.09.2008
    enma-sotsu

    enma-sotsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab es entlich geschaft ITunes zu installieren, leider hab ich jetzt das Problem das mein IPod nicht erkannt wird.
    Ich benutze die neuste Wine version, hab Itunes 7.2 installiert und benutzte Ubunutu 8.04.
    Kann mir jemand eventuell verraten wie ich ITunes per Wine beibringe meinen IPod zu fressen?
    Wäre toll, danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    iTunes mit Wine erkennt so viel ich weiß keine iPods.
    Es gibt aber genug Linuxprogramme mit dem man einen iPod synchronisieren kann. Amarok, gtkpod,...
     
  4. #3 enma-sotsu, 04.09.2008
    enma-sotsu

    enma-sotsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt schon das es solche Programme gibt, und ich find alle ... bescheiden. Nix liefert das was ich von ITunes gewohnt bin
     
Thema:

IPod, ITunes & Linux

Die Seite wird geladen...

IPod, ITunes & Linux - Ähnliche Themen

  1. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  2. mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

    mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc: ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...
  3. Linux Heimserver für Remote zugriff

    Linux Heimserver für Remote zugriff: Hallo, da ich auf der Uni viele verschiedene Linux Distributionen benutzen muss, habe ich mir überlegt dass es sehr hilfreich wäre wenn ich die...
  4. iBackupBot for iTunes Frage

    iBackupBot for iTunes Frage: Grüße euch, mit diesem Programm lassen sich zum einen, Back-Ups erstellen, zum anderen Daten (Nachrichten, Notizen, Kontakte etc.) anzeigen....
  5. OpenVPN Verbindungsproblem unter Linux Mint

    OpenVPN Verbindungsproblem unter Linux Mint: Guten Morgen Leute =) Ich habe folgendes Problem. Ich bin dabei OpenVPN auf meinem Laptop einzurichten. Ich habe auch schon die ganzen Zertifikate...