iPod / iPad / iPhone funktioniert WiFi - Laptop nicht!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von turkeyboii, 04.08.2011.

  1. #1 turkeyboii, 04.08.2011
    turkeyboii

    turkeyboii Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Türkei
    Hallo,

    Mittlerweile lebe ich in der Türkei! Meine Grosseltern haben extra ein Internetpacket bestellt wo auch WiFi dabei ist!

    Ich bin als erstes mit meinem iPod, dann mit dem iPad & mit dem iPhone meines Vaters rein, um zu testen ob es geht - funktioniert alles einwandfrei!

    Ich gehe also an Laptop, gib das Passwort korrekt ein & drücke auf verbinden & er lädt... Dann kommt die Meldung, dass es nicht verbunden werde konnte o_O mehrmals PW eingegeben & hat wieder nicht geklappt! Die Verbindung wird angezeigt! Mit sehr gutem Signal!

    Gruss
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 04.08.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.888
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Moeglicherweise der falsche Verschluesselungstyp eingestellt.
    Wenn das nicht absolut mit den Einstellungen des AccessPoints uebereinstimmt, kann auch ein korrekt eingegebenes Passwort wegen der falschen Schluessellaenge scheitern.
    Alternativ kann es aber auch ein Routerproblem sein. Manche Router/AccessPoints haengen sich beim Connectvorgang eines Notebooks schon mal auf und wollen neu gestartet werden, damit das funktioniert.
     
  4. #3 turkeyboii, 04.08.2011
    turkeyboii

    turkeyboii Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Türkei
    Also was genau muss ich machen?? :D
     
  5. #4 EliteSoldier2010, 05.08.2011
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Die Verbindungsdetails der WLAN-Verbindung überprüfen. Den accesPoint einmal neustarten.

    Über was für ein Notebook reden wir überhaupt?
     
  6. #5 turkeyboii, 05.08.2011
    turkeyboii

    turkeyboii Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Türkei
    Ein Acer! & bis jetzt hat immer WiFi bei dem Laptop grfunzt!

    Wie mache ich das denn? Accesspoint neustarten?
     
  7. #6 xandros, 05.08.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.888
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ausschalten.... warten.... Einschalten! Zur Not eben Strom abziehen.....
    Der AccessPoint ist bei dir wohl im Router integriert.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: iPod / iPad / iPhone funktioniert WiFi - Laptop nicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wlan iphone geht laptop nicht

    ,
  2. wlan am notebook geht nicht aber am iPad

    ,
  3. wlan funktioniert am iphone jedoch nicht am laptop

    ,
  4. wifi funktioniert nicht apple laptop,
  5. wieso läuft ipad über wlan aber iphone und pc nicht,
  6. wlan verbbindung mit ipad geht mit laptop nicht,
  7. wlan funkt auf iphone und laptop nicht,
  8. wlan mit iphone funktionier aber nicht mit laptop,
  9. internetverbindung zum laptop funktioniert nicht aber zum ipad,
  10. WLAN geht laptop Nicht iPhone schon,
  11. mit ipod im wlan mit laptop nicht,
  12. ipohne wlan geht laptop nicht,
  13. wlan funktioniert mit ipad aber nicht mit laptop,
  14. wlan bei ipad funktioniert beim laptop nicht,
  15. laptop geht ipad nicht wlan,
  16. wlan notebook funktioniert für iphone aber nicht,
  17. wlan funktioniert mit ipad aaber nicht mit laptop,
  18. internet funktioniert auf ipad aber nicht auf laptop,
  19. wlan geht an ipad iphone am laptop nicht,
  20. wlan ipad funktioniert laptop nicht,
  21. wlan funktioniert per ipad aber nicht am laptop,
  22. wlan iphone funktioniert aber laptop nicht,
  23. beim i pad funtioniert w lan aber beim laptop nicht ??,
  24. wlan ipad geht laptop nicht,
  25. iphone wlan funktioniert notebook nicht
Die Seite wird geladen...

iPod / iPad / iPhone funktioniert WiFi - Laptop nicht! - Ähnliche Themen

  1. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email

    Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email: Vor über 2 Wochen habe ich 2 links von yahoo erhalten, weil sich jemand bei iPad angemeldet hat und dabei meinen email accout verwendete. Ist das...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

    Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...