IPod Games

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von wusel2807, 10.05.2007.

  1. #1 wusel2807, 10.05.2007
    wusel2807

    wusel2807 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    hi leutz!

    habe mal ne frage !

    Gibt es spiele für den IPod Nano 2GB?

    Wenn ja wo kann man sich die LEGAL loaden und wie krieg ich die da drauf?
    Und wie kann ich beim wecker meine MUSIK einstellen?

    thx

    PS: ich weiß das schon 4 spiele vorinstalliert sind....
     
  2. #2 wusel2807, 11.05.2007
    wusel2807

    wusel2807 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Keiner hat ne idee?
     
  3. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Also für den iPod Nano gibt es keine Spiele.
    Nur für den iPod Video.
     
  4. #4 wusel2807, 11.05.2007
    wusel2807

    wusel2807 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    bist du dir da gaaaanz sicher?
    ich bin der meinung das ich mal irgentwo gelesen hätte das es sowas auch für den NANO gibt....
     
  5. #5 Blaxxun, 11.05.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Die Spiele, die du von Apple bekommen kannst laufen nur auf dem normalen iPod ab der 5. Generation und nicht mit dem nano, deswegen bezweifle ich, dass es überhaupt welche gibt.
     
  6. #6 wusel2807, 11.05.2007
    wusel2807

    wusel2807 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Okay, vielen dank!
    hätte ja sein können!

    was ist den die 5. Generation? IPOD PHOTO/VIDEO ????
     
  7. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das sind die aktuellen Ipods.
     
  8. #8 MarcelN73, 17.05.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Schon mies, Nano is net 5te generation:D... ich hatte nen IPod und hab ihn verloren:( Also wenn dann keinen mehr... durch des Itunes gedödel uns einfach voll unpraktisch... stehe auf Drag&Drop System^^.... nja schon unfäir aber ich dneke du wirsts nichts finden!
     
  9. #9 tine178, 17.05.2007
    tine178

    tine178 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ist echt schon mies!Das du ihn verloren hast! Aber Itunes ist eigentlich ganz gut!
     
  10. #10 MarcelN73, 17.05.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich hatte es ja auch ca. 2 Jahre.... aber es nervt einfach... mitnem Programm lieder rüberzuziehen^^^.... nja ich hör nurnoch mitm Handy... auch wenns net soooo stylisch is!°
     
Thema:

IPod Games

Die Seite wird geladen...

IPod Games - Ähnliche Themen

  1. Gamer PC

    Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  2. Gute DOS Games

    Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Komischer Roter Kreis bei Games

    Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  4. Neuer Gamer-PC

    Neuer Gamer-PC: Hey Leute, bin neu hier an Board und suche euren Rat. Wie ihr im Titel schon lesen könnt, möchte ich mir einen neuen Pc besorgen. Jedoch möchte...
  5. Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?

    Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?: Hallo ich bräucht hilfe ich suche einen pc der arma3 dayz h1z1 auf dem höchsten niveaux spielen kann er soll schon leise sein er soll schnell sein...