iPod DockingStation

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von AMD 4 Live, 23.09.2008.

1. #1 AMD 4 Live, 23.09.2008
    AMD 4 Live

AMD 4 Live Erfahrener Benutzer

Hey, ich suche eine gute iPod DockingStation für ca. 200 Euro!
    Darf auch ein wenig mehr sein, aber so um die 200 Euro wär schon ganz gut^^
    Wäre super, wenn ihr mir was zeigen könntet, ich hab da so gut wie keine ahnung, bin demnach vom großen angebot überfordert!

Danke schon mal im Vorraus ;)

MfG, AMD (bald nicht mehr) 4 Live

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 pc-laie, 12.11.2008
    pc-laie

pc-laie Erfahrener Benutzer

guck mal hier...www.iphone-forums.de

oder du postet es hier mal....

ich ahb eine von aldi. kostete 79,99 und das ding ist super

Thema:

iPod DockingStation

Die Seite wird geladen...

iPod DockingStation - Ähnliche Themen

1. iPod touch 5g keine Internetverbindung

iPod touch 5g keine Internetverbindung: Moin, ich habe eine Problem, und zwar kann ich mit dem iPod touch 5g keine Internetverbindung per WLAN aufbauen (Alle anderen Geräte...
  2. Notebooks mit Dockingstation ?!

Notebooks mit Dockingstation ?!: Hi Leute, Da es ja leider nicht sehr üblich ist ein Notebook mit Dockingstation zu kaufen findet man ja auch schwer welche. Die Dell Geräte...
  3. kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen

kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen: Hi, kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen ?
  4. IPhone 3GS zu IPod

IPhone 3GS zu IPod: Mein Iphone 3gs liest leider keine Simkarten mehr. Kann ich einfach durch Soft- Firmware einen Ipod daraus machen?
  5. Online Umfrage zu mobilen Datendiensten & Apps.Teilnehmen und iPod gewinnen!

Online Umfrage zu mobilen Datendiensten & Apps.Teilnehmen und iPod gewinnen!: [IMG] Hallo zusammen! Die Forschungsgruppe wi-mobile der Universität Augsburg führt derzeit eine online Befragung zum Thema mobile...