Ipod Dockingstation

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Klappdoener, 04.02.2008.

1. #1 Klappdoener, 04.02.2008
    Klappdoener

Klappdoener Neuer Benutzer

hey ihr!
    kann mich jemand in Sachen Ipod Dockingstation beraten?
    1. - Sie sollte nicht mehr als 200€ kosten (bin noch Schüler un deswegen in Geldnot)
    2. - Es sollte ein einziges Teil sein, das man auch in den Urlaub mit nehmen kann
    3. - Soundqualität soll stimmen
    4. - Wecker muss dabei sein, Ipod muss geladen werden können, Radio wär auch nich schlecht

Ich freue mich auf eure Antworten :)
    PS: loht es sich sowas bei ebay zu kaufen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Ipod Dockingstation

Die Seite wird geladen...

Ipod Dockingstation - Ähnliche Themen

1. iPod touch 5g keine Internetverbindung

iPod touch 5g keine Internetverbindung: Moin, ich habe eine Problem, und zwar kann ich mit dem iPod touch 5g keine Internetverbindung per WLAN aufbauen (Alle anderen Geräte...
  2. Notebooks mit Dockingstation ?!

Notebooks mit Dockingstation ?!: Hi Leute, Da es ja leider nicht sehr üblich ist ein Notebook mit Dockingstation zu kaufen findet man ja auch schwer welche. Die Dell Geräte...
  3. kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen

kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen: Hi, kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen ?
  4. IPhone 3GS zu IPod

IPhone 3GS zu IPod: Mein Iphone 3gs liest leider keine Simkarten mehr. Kann ich einfach durch Soft- Firmware einen Ipod daraus machen?
  5. Online Umfrage zu mobilen Datendiensten & Apps.Teilnehmen und iPod gewinnen!

Online Umfrage zu mobilen Datendiensten & Apps.Teilnehmen und iPod gewinnen!: [IMG] Hallo zusammen! Die Forschungsgruppe wi-mobile der Universität Augsburg führt derzeit eine online Befragung zum Thema mobile...