Ipod Bildschirm geht nicht mehr an

Diskutiere Ipod Bildschirm geht nicht mehr an im Apple Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo .. ich habe einen Ipod nano 3generation und wenn ich ihn anmache ... geht der bildschirm zwar an aber ... er bleibt weiß !!!! die ganze...

1. #1 Computermausi, 21.11.2008
    Computermausi

Computermausi Benutzer

Hallo .. ich habe einen Ipod nano 3generation und wenn ich ihn anmache ... geht der bildschirm zwar an aber ... er bleibt weiß !!!! die ganze zeit ich habe ihn schon ganz aufgeladen weil ich dachte das ,dass was bringt hat aber nicht
    ICH BITTE UM HILFE !

2. Anzeige

3. #2 FixedHDD, 21.11.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

wird der ipod am Pc oder dem Mac erkannt?

geh mal in itunes auf Wiederherstellen unter dem menüpunkt von deinem Ipod wo auch in der Fillbar deine verbleibende kapazität der ipod angezeigt wird.

gehts nach dem wiederherstellen?

4. #3 Wifinoob, 21.11.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

Ist scheinbar ein bekanntes Phänomen. Vielleicht hilft dir folgender Beitrag --> klick

Zusammenfassend lässt sich sagen: Lass ihn ganz leer werden(ruhig ein bis zwei Tage liegen lassen) und schließ ihn dann an den PC an und lass ihn vollständig laden. Erst danach anmachen.

Thema: Ipod Bildschirm geht nicht mehr an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ipod nano schwarzer bildschirm

,
  2. ipod nano bildschirm geht nicht an

,
  3. ipod nano display funktioniert nicht

,
  4. ipod nano display geht nicht mehr,
  5. ipod nano reagiert nicht schwarzer bildschirm,
  6. ipod display geht nicht mehr,
  7. ipod nano display geht nicht,
  8. ipod display bleibt weiß,
  9. ipod nano bildschirm geht nicht mehr,
  10. ipod nano display bleibt weiß,
  11. iPod nana Display geht nicht mehr,
  12. ipod nano 6 bildschirm geht nicht,
  13. ipod display geht nicht aus,
  14. i pod nano bildschirm geht nicht an,
  15. ipod bildschirm ohne funktion nano ,
  16. ipod bildschirm ohne funktion,
  17. ipod nano grauer bildschirm,
  18. ipod apple bildschirm wir nicht mehr angezeigt,
  19. ipod nano anmachen,
  20. ipod nano weisser bildschirm,
  21. ipod bildschirm geht nicht mehr,
  22. ipod display funktioniert nicht mehr,
  23. display vom ipod nano funktioniert nicht mehr,
  24. ipod nano display geht nicht mehr an,
  25. i pod nano funktioniert aber display geht nicht
Die Seite wird geladen...

Ipod Bildschirm geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

1. Bildschirm dunkel/startet nicht mehr

Bildschirm dunkel/startet nicht mehr: vielen Dank mal Leute :) Ich würde mich ja nicht so ärgern wenn das Gerät schon älter wäre, aber kaum zwei Jahre alt :( und nicht besonders viel...
  2. Bildschirm dunkel/startet nicht mehr...

Bildschirm dunkel/startet nicht mehr...: hallo Leute, Mein HP Notebook (siehe Anhang) startet nicht mehr, urplötzlich war der Bildschirm dunkel... Habe schon Reset versucht,Akku raus, ne...
  3. Microsaoft Maus- und Tastaturcenter funktioniert nicht mehr

Microsaoft Maus- und Tastaturcenter funktioniert nicht mehr: Ich habe jetzt win 10 64GB installiert. Aber jetzt geht das Microsoft Maus- und Tastaturcenter nicht mehr. Ich habe eine Intellimouse 6000 mit...
  4. ich willdas wieder hier her bringen , kann mir bitte jmd sagen wie es geht ?

ich willdas wieder hier her bringen , kann mir bitte jmd sagen wie es geht ?: hi, ich will das (roter oval) wieder hier her (grüner pfeil) bringen , kann mir bitte jmd sagen wie es geht ? Han schon alles probiert was in...
  5. in form enter lässt sich nicht mehr einschalten?

in form enter lässt sich nicht mehr einschalten?: hi, hab den FF browser und nutze seit jeh her in form enter ,nur seit gestern ist die symbolich aus (grau) und lässt sich von mir nicht mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden