ipod an Stereo Anlage anschließen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Solonib034, 17.10.2006.

1. #1 Solonib034, 17.10.2006
    Solonib034

Solonib034 Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich habe mir vor kurzem einen ipod nano mit 4Gb gekauft, und will ihn nun an meine Pioneer Stereo Anlage anschließen. Doch die Anschlusskabel von Apple sind mir da ein bisschen zu teuer. Meine Frage also, welche Kabel könnt ihr mir empfehlen, hab da zwar schon was bei Amazon gefunden, doch iergendwie ist der Preis ein bissi komisch.

http://www.amazon.de/gp/product/B00005UPBP/ref=pd_rvi_gw_1/028-2018645-7466935?ie=UTF8

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

das kabel hätt ich dir jetzt auf empfohlen.
    der preis kann aber net stimmen. und solche kabel kannst auch einfach beim mediamarkt, saturn oder sowas kaufen.

4. #3 Solonib034, 18.10.2006
    Solonib034

Solonib034 Erfahrener Benutzer

sind die Preise denn überall gleich ?. Verbraucht der ipod dann mehr Strom wenn ich ihn an meine Anlage anschließe ? Der Akku soll im Dauerbetrieb 24 h halten. ( laut Hersteller )

Thema: ipod an Stereo Anlage anschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ipod nano an stereoanlage anschließen

,
  2. ipod an anlage anschließen problem

,
  3. aux kabel kabel 32lc42

,
  4. apple i pod nano verbindungskabel stereoanlage,
  5. apple ipod nano anschluß an steroanlage,
  6. ipod touch an sony anlage anschliessen,
  7. ipod touche an anlage anschließen sony,
  8. ipod touch an anlage anschließen
Die Seite wird geladen...

ipod an Stereo Anlage anschließen - Ähnliche Themen

1. Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen

Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen: Habe grade mal ne andere soundkarte auf meinem XP rechner installieren wollen. neustart gemacht und jetzt darf ich keine usb sticks etc...
  2. Samsung SSD 840 Evo Anschließen

Samsung SSD 840 Evo Anschließen: Hallo Ich versuch zeit gestern meine SSD an einen Sata 3 Anschluss Anzuschließen ,das klappt auch ich hab trozdem folgendes Problem. Ich habe...
  3. iPod touch 5g keine Internetverbindung

iPod touch 5g keine Internetverbindung: Moin, ich habe eine Problem, und zwar kann ich mit dem iPod touch 5g keine Internetverbindung per WLAN aufbauen (Alle anderen Geräte...
  4. 5.1 Teufel Anlage zickt

5.1 Teufel Anlage zickt: Nabend, ich muss mich leider schonwieder mit einem Problem melden, dieses mal betrifft es aber meine 5.1 Anlage von Teufel. Im Prinzip bin ich...
  5. Monitor wird nach anschließen eines 2. Monitors nicht mehr erkannt

Monitor wird nach anschließen eines 2. Monitors nicht mehr erkannt: Guten abend Erstmal. Habe eben einen 2. Monitor an meinen pc angeschlossen. Einen über dvi und einen über hdmi ( 2 Ports, selbe graka)...