Ipod an Pc anschließen problem

Diskutiere Ipod an Pc anschließen problem im Apple Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi hab eine frage undzwar: Wenn ich meinen Ipod an meinen Pc anschließe steht dort: Ein an diesen Computer angeschlossenes USB Gerät...

1. zer11

zer11 Neuer Benutzer

Hi hab eine frage undzwar:
    Wenn ich meinen Ipod an meinen Pc anschließe steht dort:

Ein an diesen Computer angeschlossenes USB Gerät funktioniert nicht richtig und wird nicht erkannt. Klicken Sie auf diese Meldung, falls Sie zum beheben des Problems hilfe benötigen.

Im Geräte Manager ist der Ipod "Unbekannt" oder "Unbekanntes Objekt" ich bin mir nicht sicher^^.
    Der Ipod läd nichtmal auf...
    Es ist ein Ipod der 5. Generation.
    Hoffe ihr könnt mir schnell, also ich brauch es für morgen, helfen :D.

mfg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 19.07.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

War bei dem Ipod eine TreiberCD dabei? Wenn ja installieren. Windows weiß nicht was für ein Gerät angeschlossen ist, wenn kein Treiber vorhanden ist.

4. zer11

zer11 Neuer Benutzer

Ne, ich hab nur eine kleine Box bekommen, da war der Ipod drinne und ein paar infos. Eine Cd war nicht enthalten.

5. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Erst mal willkommen bei uns im Board.

Dann solltest Du dir bei Apple die dazugehörigen Treiber runter laden, damit Dein PC auch mit dem gerät "komunizieren" kann.

6. #5 zer11, 19.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2010
    zer11

zer11 Neuer Benutzer

Wenn du Itunes meinst, das hab ich bereits auf der neusten Version.

Das problem ist das der Ipod nichtmal im Arbeitsplatz angezeigt wird.

Edit: Im Gerätemanager steht das kein Treiber für das Gerät installiert ist.

7. #6 FixedHDD, 20.07.2010
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

Dann stimmt was mit deinem Betriebsystem nicht.

Das Gerät wird als Wechseldatenträger eingehängt aber im Explorer nicht angezeigt sondern nur im iTunes.

Apple bietet keine Treiber für iPods an (hamse noch nie).

Also ich hatte schon einige iPods an Mac und PC und alle wurden erkannt.

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ipod an Pc anschließen problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ipod an pc anschließen

,
  2. ipod an pc probleme

,
  3. ipod anschließen an pc

,
  4. ipod classic festplatte am pc anschließen,
  5. ipod classic unbekanntes gerät,
  6. ipod classic unbekanntes gerät win7,
  7. ipod angeschlossen pc geht nicht mehr,
  8. ipod angeschlossen an pc und geht nicht,
  9. i pott apple an computer anschließen,
  10. ipod geht nicht an pc angeschlossen,
  11. iphone 4 ein an diesem computer angeschlossenes usb gerät,
  12. ipod an pc anschließen geht nicht,
  13. apple ipod an pc anschließen,
  14. apple ipod classic an pc anschließen,
  15. ipod am pc anschließen,
  16. ein an diesen computer angeschlossenes usb-gerät funktioniert nicht richtig und wird nicht erkannt ipod ,
  17. apple ipod touch an windows computer anschließen,
  18. ein an diesen computer angeschlossenes usb-gerät funktioniert nicht richtig und wird nicht erkannt iphone
Die Seite wird geladen...

Ipod an Pc anschließen problem - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  4. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  5. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...