Ipod 60GB zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von bpolehh, 17.04.2007.

1. #1 bpolehh, 17.04.2007
    bpolehh

bpolehh Neuer Benutzer

hallo

habe einen Ipod zu verkaufen

Zubehör :

USB Kabel
    Autoladegrät über USB
    Netzladegerät 230V über USB
    weisse Ledertasche wie der Ipod
    und sehr gute qualitäts Kopfhörer
    von Bang & Olufson die kosten alleine schon 130Euro
    leider ist ein ohrbügel verloren gegangen funkt 100%

Ipod hat gebrauchspuren aber 100% funktionalität

Preis 190 euro Verhandlungsbasis

bitte mit preis vorstellung melden an kolbar@gmx.de

mfg

Thema:

Ipod 60GB zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Ipod 60GB zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse)

Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse): mit 2 Schächten für 2 Stck 3,5" Festplatten. Kann mit RAID-Einstellungen gespiegelt bzw. gemeinsam betrieben werden. Neuwertiges Gehäuse mit OVP,...
  2. Verkaufe gebrauchten T3

Verkaufe gebrauchten T3: Ich möchte über diesen Weg meinen alten T3 verkaufen. Der Transporter ist noch gut in Schuss, hat 250.000 km runter. Wurde vorwiegend für...
  3. Verkaufe CNC 3020Z - Fräsmaschine - NEU

Verkaufe CNC 3020Z - Fräsmaschine - NEU: Hallo, ich verkaufe hier eine "neue" auf Funktionsgeprüfte CNC Fräsmaschine Typ CNC 3020. Diese Maschine ist leicht modifiziert. Die CNC Steuerung...
  4. Verkaufe viele DVDs

Verkaufe viele DVDs: Hallo liebe Leute, ich habe meine DVD-Sammlung ausgemistet und möchte sie euch hier nun anbieten. Fast alle DVD-Hüllen sind in einem sehr guten...
  5. iPod touch 5g keine Internetverbindung

iPod touch 5g keine Internetverbindung: Moin, ich habe eine Problem, und zwar kann ich mit dem iPod touch 5g keine Internetverbindung per WLAN aufbauen (Alle anderen Geräte...