Iphonelock ohne MemoryStick

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von Amrius, 14.06.2008.

  1. Amrius

    Amrius Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hi ihr...

    Habe in meinem G900 noch keinen MemoryStick und bei der Installation von Iphonelock wird genau das als Fehlermeldung angezeigt, da das Programm einen Ordner auf der Karte erstellen will...

    Gibt es einen Weg dem Programm oder der Installationsroutine zu sagen, das er Laufwerk C: benutzen soll ... oder kann man einen MemoryStick auf dem Handy emulieren, damit ers installiert ?

    Grüße
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Iphonelock ohne MemoryStick

Die Seite wird geladen...

Iphonelock ohne MemoryStick - Ähnliche Themen

  1. Memorystick: Verknüpfung, kann meine Ordner nicht öffnen

    Memorystick: Verknüpfung, kann meine Ordner nicht öffnen: Hallo alle zusammen Ich weiss nicht genau, ob mein Problem hier rein kommt, aber habe kein "passenderes" Forum bei chip online gefunden....
  2. XP will plötzlich Treiber für USB Memorystick?

    XP will plötzlich Treiber für USB Memorystick?: plötzlich will mein XP einen Treiber für einen Memorystick - ich finde aber keinen. Probiert habe ich: - ausschalten etc. - Treiber online...
  3. Memorystick nicht erkannt

    Memorystick nicht erkannt: Hi bin Bestitzer eines k750i.tolles telefon ,aber mein Memorystick im Telefon wird nicht erkannt. Kann mir jemand ein Tipp geben. Unter windows...
  4. Passt der MemoryStick Game von SanDisk zum 910i?

    Passt der MemoryStick Game von SanDisk zum 910i?: Hallo, die Game-Variante des MemorySticks Pro Duo von SanDisk ist günstiger als die "normale" Version. Gibt es da einen Unterschied? Oder kann...