iPhone6 Vs Samsung Note 4

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Carmella Hendry, 09.10.2014.

1. #1 Carmella Hendry, 09.10.2014
    Carmella Hendry

Carmella Hendry Neuer Benutzer

Hello everyone, I’m planning to buy a new mobile phone and I’m confused between iPhone6 and Samsung Note 4. I have been reading mix reviews about the two units I was wondering if I can get firsthand experience from you guys. Thank you so much in advance.

2. ana

ana Neuer Benutzer

I cannot decide for you, but to be honest, I´d take iPhone 6. I have an iPhone 5s and i am happy with my decision. If you already have a Mac, oder an Ipad, dann it´s worth buying an Iphone. It´s very simple when you have devices from the same branch. good luck!

3. #3 Carmella Hendry, 11.11.2014
    Carmella Hendry

Carmella Hendry Neuer Benutzer

Thanks, I'm actually gearing towards the iPhone6 right now :)

Thema:

iPhone6 Vs Samsung Note 4

Die Seite wird geladen...

iPhone6 Vs Samsung Note 4 - Ähnliche Themen

1. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Fehlercode 30125-4 (12007)

Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  4. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  5. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...