Iphone

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von J.B., 21.05.2009.

1. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

hi leute mein altes Handy gibt langsam den Geist auf

als neu Handy hätte ich vielleicht an das Iphone gedacht da ich noch Schüler bin und meine Eltern mir nicht so ein Handy kaufen

hätte ich mir das so gedacht ich kaufe mir ein gebrauchtes für so für rund 200 Euro , nur da meine erste Frage bekomme ich da meine Sim-Karte rein ?

und kann mann das Iphone dan überhaupt richtig nutzen ?

wenn ich vielleicht noch eins habt bitte melden

oder gebe es vielleicht noch ein Vergleichbares Handy ?

hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß J.B.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Overlocker, 21.05.2009
    Overlocker

Overlocker Erfahrener Benutzer

ehm,

iPhone == 200€ ?( ?( ?(

woo??

4. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

gebraucht ebay

5. #4 Swisswinnerboy, 21.05.2009
    Swisswinnerboy

Swisswinnerboy Erfahrener Benutzer

vermute mal das ebay für dich auch raus fällt(eltern) oder?
    also 200 € für iPhone???? ....eher niid...
    das xperia (sony ericsson xperia x1) ist auch sehr gut.
    das ist einfach weniger zum gamen sondern buisness handy.
    demnach hats kein multitouch & bewegungssensor, dafür ist auflösung 800x400 (ca.) (iphone hat niedrigere auflösung)
    das xperia ist leider aber auch nicht billig...

6. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

das mit meinen eltern habe ich so gemeint sie wollen wir das iphone nicht kaufen, finden es unnötig

aber wenn ich es mit meinen eigenen Geld kaufen würde es gehen, aber da ich gerade nur so 200 Euro habe, und braucht schnell neues Handy altes ist tot, und ob auf dem iphone paar Kratzer drauf sind macht mir nix

7. Weiny

Weiny Erfahrener Benutzer

Also zu den anderen Iphone fragen (habe mir vorgestern eins mit O2 geholt)

1. Vorsicht vor den T-Mobile gelockten, da kreigst auch nur wierder t-mobile rein. Diese Turbo Sim Schwachsinn, hat in meinemn Testfall (ca. 3 Wochen her) nicht funktioniert. Immer wieder das Netz weg.
    2. Von Werk ab ungelockt, wie meins das kann die einzigste Lösung sein, allerdings kosten die wahrscheinlich selbst wenn sie kein Display mehr haben mehr als 200 ;-)
    3. Für 200 würde ich ein lg Arena (soll angeblich recht gut sein) nehmen. Order wenn du mit win Mobile klar kommst dann kann das ja auch ein Lösung sein.

Zusammenfassung: Ich würde nie im Leben ein T-mobile Iphone nehmen (ausser du hast t-mobile), ach ja ich habe noch kein iphone für den Preis bei eay gesehen.

Viel Glück

8. #7 TIPower, 22.05.2009
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Spare dir noch 120 Euro dann kannst du dir ein vernünftiges SE W705 kaufen.

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Overlocker, 22.05.2009
    Overlocker

Overlocker Erfahrener Benutzer

Wen du wirklich ein iPhone für 200€ gesehen hast, was ich nicht glaube, vergiss es! Entweder es ist ein Gummi iPhone oder es ist völlig Kaputt :D:D

:poke:

11. #9 ErROr9312, 22.05.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

also ich hab auch schon iphones gesehen die für 250 euro weggehen ^^

Thema:

Iphone

Die Seite wird geladen...

Iphone - Ähnliche Themen

1. iPhone Batterie Test?

iPhone Batterie Test?: Jeder der Smartphones nutzte wird das Problem kennen, dass die Laufzeit der Akkus sehr begrenzt ist. Gibt es vielleicht Auflader oder Zusatzakkus,...
  2. mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc: ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...
  3. iPhone: Browser von Malware befallen

iPhone: Browser von Malware befallen: Liebe Community! Vielleicht weiß mir ja jemand hier zu helfen! :( Mein iPhone 5S ist seit geraumer Zeit von fieser Malware befallen. Darunter...
  4. S6 vs. Iphone 6?

S6 vs. Iphone 6?: Hallo Leute. :-) Ihr seht ja eigentlich schon in der Überschrift worum es geht. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Handy und schwanke...
  5. IPhone 6 mit 128 oder 64GB?

IPhone 6 mit 128 oder 64GB?: hey leute, ich möchte gern aufs neue iphone umsteigen und wüsste gern, was ob ihr die 128gb variante vom neuen modell lohnenswert findet? ich bin...