iPhone

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von roCka1, 13.11.2007.

1. roCka1

roCka1 Guest

Hier ein Thread, in dem ihr über das iPhone diskutieren könnt, es vorstellen könnt und auch Bilder eures eigenen uploaden könnt!

Selbstverständlich könnt ihr auch Fragen posten :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 17.11.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Kenn mich mit Handys üperhaupt nicht aus. Wieviel kostet das iPhone zurzeit eig.? Hat das auch ein Kamera wenn ja wieviel Mega Pixel?

4. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

Hi

Das iPhone kostet in Deutschland mit einem T-Mobile Vertrag 399,- € + die Abo-Kosten von 49,- €, 69,- € oder 89,- € pro Monat. Der Vertrag hat eine laufzeit von 24 Monaten. Ohne T-Mobile Vertrag ist das iPhone in DE (noch) nicht erhältlich. Merh Infos ---> http://www.t-mobile.de/iphone/

Die Kamera macht Fotos mit 2 MegaPixel (nicht so gute Qualität!)

Hier ein paar Fotos und Screenshots meines iPhones.

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

mfg Daniel

5. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

flockig .. da hat ein bonze wirklich das iphone .. FEtt man :D
    NAja ich wills garnet haben, aber finde es flockig das heir solche bonzen gibt ^^

6. #5 Obi-Wan, 19.11.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

@D@niel: sche** Angeber:D na warte, bald tu ich hier auch tausen Bilder von meinem Iphone rein:D :p

7. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

mach nur:D hast du dir auch eines bestellt/gekauft? Warum dann der iPod Touch?

mfg Daniel

8. #7 Obi-Wan, 19.11.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

naja, den Ipod hab ich von meinem kleinen Bruder, der wollts nemme^^, habs 100€ billiger bekommen, und bald bietet sich die Möglichkeit ein Iphone ohne Vertrag zu bekommen, ich kenn da einen vom T-Com laden^^

EDIT: Der Ipod wird dann zur kleinen mini externen für unterwegs^^

9. roCka1

roCka1 Guest

Ihr habt Geld :) Den iPod würd ich auch nehmen :D

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. roCka1

roCka1 Guest

Nochma zum Thema iPhone: So etwas habe ich mir schon gedacht, und zwar für genau den Zeitraum, einen "Nachfolger" der iPhones, klickt mal hier...

12. teodor

teodor Erfahrener Benutzer

Das iPhone ist nicht schlecht. Ich wollte mir auch eins kaufen, doch ich hab mich für ein Palm TX entschieden. Ich brauch ein Gerät, mit dem man viele Sachen machen kann.
    Wenn in den nächsten Jahren ein Apple PDA mit vielen unterstützen Programmen rauskommt, werde ich ihn mir holen.

Thema:

iPhone

Die Seite wird geladen...

iPhone - Ähnliche Themen

1. iPhone Batterie Test?

iPhone Batterie Test?: Jeder der Smartphones nutzte wird das Problem kennen, dass die Laufzeit der Akkus sehr begrenzt ist. Gibt es vielleicht Auflader oder Zusatzakkus,...
  2. mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc: ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...
  3. iPhone: Browser von Malware befallen

iPhone: Browser von Malware befallen: Liebe Community! Vielleicht weiß mir ja jemand hier zu helfen! :( Mein iPhone 5S ist seit geraumer Zeit von fieser Malware befallen. Darunter...
  4. S6 vs. Iphone 6?

S6 vs. Iphone 6?: Hallo Leute. :-) Ihr seht ja eigentlich schon in der Überschrift worum es geht. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Handy und schwanke...
  5. IPhone 6 mit 128 oder 64GB?

IPhone 6 mit 128 oder 64GB?: hey leute, ich möchte gern aufs neue iphone umsteigen und wüsste gern, was ob ihr die 128gb variante vom neuen modell lohnenswert findet? ich bin...