iPhone

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von roCka1, 13.11.2007.

1. roCka1

roCka1 Guest

Hier ein Thread, in dem ihr über das iPhone diskutieren könnt, es vorstellen könnt und auch Bilder eures eigenen uploaden könnt!

Selbstverständlich könnt ihr auch Fragen posten :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 17.11.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Kenn mich mit Handys üperhaupt nicht aus. Wieviel kostet das iPhone zurzeit eig.? Hat das auch ein Kamera wenn ja wieviel Mega Pixel?

4. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

Hi

Das iPhone kostet in Deutschland mit einem T-Mobile Vertrag 399,- € + die Abo-Kosten von 49,- €, 69,- € oder 89,- € pro Monat. Der Vertrag hat eine laufzeit von 24 Monaten. Ohne T-Mobile Vertrag ist das iPhone in DE (noch) nicht erhältlich. Merh Infos ---> http://www.t-mobile.de/iphone/

Die Kamera macht Fotos mit 2 MegaPixel (nicht so gute Qualität!)

Hier ein paar Fotos und Screenshots meines iPhones.

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

mfg Daniel

5. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

flockig .. da hat ein bonze wirklich das iphone .. FEtt man :D
    NAja ich wills garnet haben, aber finde es flockig das heir solche bonzen gibt ^^

6. #5 Obi-Wan, 19.11.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

@D@niel: sche** Angeber:D na warte, bald tu ich hier auch tausen Bilder von meinem Iphone rein:D :p

7. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

mach nur:D hast du dir auch eines bestellt/gekauft? Warum dann der iPod Touch?

mfg Daniel

8. #7 Obi-Wan, 19.11.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer