Iphone

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von En95, 13.11.2007.

1. En95

En95 Erfahrener Benutzer

Als stolzer N95 besitzer hab ich mich gestern mal in den Telekom Shop geschlichen und mir mal das Iphone genau angeschaut. Nachdem ich der Dame im laden erst mal die Liste runtergerattert hab was es nicht kann hat die nicht schlecht geguckt und als ich ihr dann mein N95 mit Rotate Me gezeigt hab war sie davon mehr begeistert wie vom Iphone.

Was ich richtig unverschämt finde ist das man an dem Teil so gut wie gar nix einstellen kann, die Kamera aber ist der größte Witz, man hat keine einzige Einstellungsmöglichkeit und macht nicht mal Videos! Sowas dürfte sich meiner Meinung nach nicht Handy und schon gar nicht Smartphone nennen. Die Bedinung, das Display und die Ipod funktion sind zwar gut trösten aber nicht über die Schwächen hinweg zumal Apple ja noch vorgeworfen wird das sie das Design vom LG Prada geklaut hätten.

Hab ich erwähnt das es kein GPS hat und kein UMTS und man keine Software installieren kann?

Sieht schön aus taugt aber nicht viel, ich denke mal das ist nur was für Fashion Victims und Apple Geeks. Naja und das für 399€ + Vertragskosten war in 2 Jahren was insgesamt ab ca. 1600€ aufwärts kostet.

Ja da lob ich mir das N95 obwohl es auch einige schwäche hab die ich hier ja jetzt nicht erwähnen werde, jeder weiß was ich mein "wackel, wackel" :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

roCka1 Guest

Aaaaalo^^

Punkt1: Falscher Bereich eigentlich, wobei ich das Thema mal lasse, denn ich habe mich in letzter Zeit nat. auch intensiv mit dem iPhone beschäftigt
    ^^

Punkt2: Es darf jetzt doch Smartphone genannt werden, ist ja die bezeichnung für ein Handy, wenn man Progs inst. kann, da das OS für Entwickler offen gelegt wurde!

Punkt3: Wie kommst du auf 1600, ein bisschen übertrieben oder :) Bei eBay bekommste das Ding für den gleichen Preis wie ein N95

Punkt4: Das iPhone ist halt ein "Trendhandy", die Besitzter davon legen keinen Wert auf Ausstattung, zumindest die meisten, sag ich jetzt mal so, ausserdem wer weiß was kommt, die Applecommunitiy ist verdammt groß und da wurd schon so einiges gehackt, Bsp: Das Handy wurde gleich nach dem Verkauf gehackt damit es mit allen Simkarten nutzbar ist.

Meiner Meinung nach ist das Handy nichts wert, technisch gesehen, optisch gefällt es mir jedoch gut und ein paar lustige Ideen sind ja auch verbaut in dem Ding, wobei ich hier auch als iPodfan spreche, muss ich wohl dazu sagen!

Mein Tipp ist eines: N95 8GB + iPod Touch

Ein perfektes Handy und ein meiner Meinung nach geiler Mp3Player, bzw das ist es ja auch nicht mehr, nachdem das Ding gehackt wurde kann man ja jetzt auch alles damit machen!
    Ich werde mir den iPod Touch zu Xmas rum zulegen und das N95 8GB habe ich ja seit heute :)
    Danke fürs lesen :D

4. En95

En95 Erfahrener Benutzer

Inklusuvie Vertragskosten von T Mobile

399€ Fürs Gerät + 2 Jahresvertrag (ab 49€ im Monat)

Ist das jetzt so? Ich dachte es wäre zu, war zumindest anfänglich so?

Ich bin auch Ipod Fan, ich hab auch nen Ipod 4G mit 40gb direkt am Anfang gekauft für über 400€. Hab das Teil heute noch und bis auf den Akku (den man wie immer bei Apple Produkten nicht tauschen kann, ausser man bastelt ein bisschen) ist alles super.

Den Preis für den Ipod touch ist etwas überzogen, was ja wohl hauptsächlich am Flash Speicher liegt, 16 Gb für 299€ find ich persönlich zu hoch.

5. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Omg, wieso sollte es kein Handy mehr sein, wenn man keine Videos machen kann. Handys sind ja zum Telefonieren da, zum Video drehen, nimm ich ne richtige Kamera, bzw. ne digicam. handyvideos sehen ja sowieso besc****en aus.

6. En95

En95 Erfahrener Benutzer

@Odious

Schonmal Video mit N95 gemacht?

Ich bin mir sicher das ich an meinem 8210 mehr Einstellungen änern kann wie an dem Iphone!

7. Nikos

Nikos Benutzer

Schäm dich, aber mal im Ernst, eine richtige Konkurrenz ist das iphone für die N95 (Be)Nutzer nicht, wobei die Werbetrommel Die besser rühren können.

8. T14MZ

T14MZ Erfahrener Benutzer

War auch bei T-Mobile... .

Haben mich nach meinem N95 angesprochen und mich ausgefragt was es alles kann :)
    Ja ihr hört richtig, die nette junge Frau von T-Mobile Laden wollte von mir wissen was es kann :D

Dann noch von wegen: "Ach das ist das N95 wo von alle reden" 8)

Also ich finde das i-Phone ein Witz schlecht hin!
    Sonntag war im WDR ein Bericht drüber... oh man ich sag euch, das Ding ist ne Gefahr für die Menschheit, nicht nur das es Weichmacher enthält die impotent machen, nein es enthält 30% Brom!

Jetzt prüft ein Kalifornisches Gericht, ob nicht Warnaufkleber auf das i-Phone muss 8o

Ach so noch was: Es kann keine MMS Senden und empfangen (konnte mein 3510i sogar :rolleyes: )

Und um ein Anruf zu tätigen sind 6!!! Schritte nötig!!!

MfG von einem Apple hasser :p (ja so ist es!)

9. #8 blackzorro24, 13.11.2007
    blackzorro24

blackzorro24 Erfahrener Benutzer

" iPod Touch " " das Ding gehackt wurde "
    roCka was kannste damit machen würde ich gerne wissen

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. roCka1

roCka1 Guest

such doch mal über Google, das Ding hat dann einen benutzbaren Kalender etc. genau habe ich das nicht im Kopf, habe es mir noch nicht geholt, werde es erst zu Xmas tun, da werden die Preise deutlich billiger sein, bzw erst danach mit dem Xmas Geld :D

Hab auch schon das iPhone in der Hand gehabt, kenne jemanden, der jeden Hype mitmacht, mal schaun wie er morgen auf das N95 8GB reagiert, glaube der ist das Ding sehr schnell wieder los :D

12. #10 Jonny 1990, 13.11.2007
    Jonny 1990

Jonny 1990 Erfahrener Benutzer

tja ich war auch wie die meisten im T-Punkt Shop um mir mal das Iphone genauer zu betrachten xD
    Hab mich ersmal gewundert wie "klein" das iphone ist...naja Größtes manko an dem iphone finde ich ist halt die Billige Kamera 2 MP "schlechter Witz", Kein UMTS und das Display war halt zu dunkel.
    In allem einfach nicht zu gebrauchen, da dass mit dem Touch screen ganz cool ist aber auf dauer gewöhnt man sich dran und dann wirds langweilig :D

Thema: Iphone
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie verschicke appel notizzettel zum handy

,
  2. iphone 2 navigon 2.0.2 anforderung

Die Seite wird geladen...

Iphone - Ähnliche Themen

1. iPhone Batterie Test?

iPhone Batterie Test?: Jeder der Smartphones nutzte wird das Problem kennen, dass die Laufzeit der Akkus sehr begrenzt ist. Gibt es vielleicht Auflader oder Zusatzakkus,...
  2. mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc: ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...
  3. iPhone: Browser von Malware befallen

iPhone: Browser von Malware befallen: Liebe Community! Vielleicht weiß mir ja jemand hier zu helfen! :( Mein iPhone 5S ist seit geraumer Zeit von fieser Malware befallen. Darunter...
  4. S6 vs. Iphone 6?

S6 vs. Iphone 6?: Hallo Leute. :-) Ihr seht ja eigentlich schon in der Überschrift worum es geht. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Handy und schwanke...
  5. IPhone 6 mit 128 oder 64GB?

IPhone 6 mit 128 oder 64GB?: hey leute, ich möchte gern aufs neue iphone umsteigen und wüsste gern, was ob ihr die 128gb variante vom neuen modell lohnenswert findet? ich bin...