iPhone und Vista: Zwei haben sich gefunden

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Gernböck, 14.11.2007.

  1. #1 Gernböck, 14.11.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist gestern abend was aufgefallen, als ich mal wieder über Vista gelästert habe:
    Das hat erstaunliche ähnlichkeit mit dem Apple iPhone:
    # Unheimlich teuer
    # Aber trotzdem bieten andere Hersteller für viel weniger Geld viel mehr funktionen (XP)
    # Unausgereifte Technik
    # Beide wollen einem noch mehr Geld aus der Tasche ziehen: Vista ist mit nichts kompatibel, sodass man die Software upgraden muss, und das iPhone funktioniert nur mit T-Mobile spezialvertrag, wenn mans nicht gerade flasht
    # Man legt vorallem Wert auf den Look, statt die Benutzerfreundlichkeit

    Anbei noch eine Bitte an die Mods:
    Löscht doch diesen blöden Thread mit den ganzen Fragezeichen raus, der verzieht die ganze Struktur im Forum, dass man nicht mehr lesen kann, wann der letze Beitrag war, Danke
     
  2. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Wo du recht hast hast du recht!
    Das iPhone ist wirklich schlecht. Ich hoffe, dass ein neueres und besseres iPhone in den nächsten Jahren rauskommt.
    Am Anfang wollte ich mir auch so ein Ding kaufen, aber ich entschied mich für ein Palm TX.

    Und Vista soll zur Hölle fahren.

    Gruß teo
     
  3. roCka1

    roCka1 Guest


    Stimmt nur im Falle XP ist ja Windows der gleiche Hersteller :)



    Stimmt, einfach nur Nice-To-Have...
     
  4. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    ja .... das is aber nicht nur in der hardware industrie so ...

    Autos,
    Kleidung,
    Handys,
    mp3 player,

    Davon gibt es viele Sachen. Es werden nur Vorzeig produkte gemacht die eigentlich nix koennen nur edel aussehen ...

    Das ist so als ob du n Lamborghini haettest mit nem motor von einem Trabi ....

    Besser wäre es natürlich:
    N Trabbi mit nem Motor von einem Lamborghini ^^
     
  5. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hi

    Ich finde es eifach nur lächerlich wenn jemand schreibt wie sch*** Vista doch ist und vorher nur die Betas hatte.

    Genau so wie beim iPhone. Sogenannte "Hobby-Spezialisten", welche das Gerät (wenn überhaupt) 5 Minuten bei T-Mobile in den Händen gehalten haben und nun predigen wie unbrauchbar das Telefon doch ist, viel zu teuer und kann doch nix.

    Ich für meinen Teil weiss wie viel ich damit anstellen kann und das ist gar nicht mal sowenig.

    Klar liest man immer wieder von den Fehlenden Funktionen wie..
    ... GPS
    ... UMTS
    ....MMS

    aber genau das brauche ich gerade nicht, deshalb ist das iPhone (für mich) die beste Wahl für ein "Mobiltelefon".

    Ich brauche es für SMS, zum Telefonieren, als MP3 Player, als "Schnappschuss-Kamera die ich immer Bereit habe".......

    Warum sollte ich zb. zu einem N95 greifen wenn es ca. gleich Teuer ist und für mich nicht mehr Vorteile bringt.



    Damit will ich sagen, dass vielen Leuten mal klar werden muss das nicht jedes Produkt auf jede Person abgestimmt ist. Manche brauchen halt die Funktionen des iPhones bzw. Vista und finden Sie gut, während andere diese als total unnötig betrachten. Man sollte die eigene Meinug in der öffentlichkeit nicht sooooo sehr an die grosse Glocke hängen,



    mfg Daniel
     
  6. roCka1

    roCka1 Guest

    Zu Vista kann ich nix sagen, ich hab XP drauf und kenn mich selbst damit nicht so gut aus, aber zum iPhone:

    Wenn man es rein objektiv betrachtet, dann ist es zu teuer für seine Ausstattung, das ist nun mal so, klar ist es für eine Zielgruppe konzipiert, die mehr auf Trend und Style wert legt, aber rein technisch gesehen ist es zu teuer, für das was es bietet!

    Ich finde das iPhone von der Idee und dem Konzept auch ganz gut, ich hatte es auch nicht nur mal eben in der Hand, sondern kenne einen, der es besitzt und konnte schon viel damit rumspielen ( Man hat ja sonst nichts zu tun im Unterricht :D).
    Da es auf mich einen gewissen "touch"^^ hatte habe ich auch für mich beschlossen mir sehr warscheinlich einen iPod Touch zu holen...

    ...soweit von mir, ich persönlich komme mit einem N95 8GB und XP im Moment am besten zurecht :)
     
  7. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    sowas kam mal im TV, aber es war glaub son Audi-Motor. :D



    Also zum IPhone kann ich nicht viel sagen.
    Aber 400EUR würde ich fün Handy prinzipiell nicht ausgeben, egal von wem es ist und was es bietet.
    Für mich muss ein Handy nur Telephonieren, SMS senden, und vllt. Noch Kamera und MP3 haben bzw. können.

    Und zu Vista, also ich finde es nicht schlecht, ausser das ältere Hardware und Software nicht mehr drauf läuft.
    Aber ich benötige es einfach nicht, also mir reicht XP volkommen.
     
  8. Pow3r

    Pow3r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Jeder hat seine eigene sicht. Beim iPhone kann ich dir jedoch zustimmen, veraltete Technik für viel Geld.

    XP und Vista sind also von unterschiedlichen Herstellern? Wusste ich gar nicht..:p

    Ausgereift dürfte sie schon sein, nur eben veraltet.

    Jopp.


    Das iPhone ist Benutzerfreundlich. Schau es dir einfach mal an ;)
     
  9. #9 MarcelN73, 18.11.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Mein Dad will meiner Fam also Sich selbst meiner mum meiner sis und mir alle ein Iphone zulegen;)

    Ich finds nur ultrastylisch!

    Hatte das N73 /bevor ich damit im Urlaub ins meer baden ging/*gg*

    Klar funktionen sind nicht ganz auf dem Niveau aber ich hab gradn altes Nokia mit Schwarz/weis Bildschirm und es reicht:D
     
  10. #10 MarcelN73, 18.11.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
Thema: iPhone und Vista: Zwei haben sich gefunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows vista und iphone

Die Seite wird geladen...

iPhone und Vista: Zwei haben sich gefunden - Ähnliche Themen

  1. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  2. iPhone Batterie Test?

    iPhone Batterie Test?: Jeder der Smartphones nutzte wird das Problem kennen, dass die Laufzeit der Akkus sehr begrenzt ist. Gibt es vielleicht Auflader oder Zusatzakkus,...
  3. mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

    mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc: ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...
  4. iPhone: Browser von Malware befallen

    iPhone: Browser von Malware befallen: Liebe Community! Vielleicht weiß mir ja jemand hier zu helfen! :( Mein iPhone 5S ist seit geraumer Zeit von fieser Malware befallen. Darunter...
  5. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

    Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...