iPhone,Q-Bowl oder N95 8GB

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von felixiplayer, 21.01.2008.

  1. #1 felixiplayer, 21.01.2008
    felixiplayer

    felixiplayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!
    Wie`s schon in der überschrift steht gehts mir ums iPhone,Q-Bowl oder N95 8GB
    Was findet ihr am besten?Gibts besseres?Brauche aber unbedingt W-Lan im Phone.Wenn ihr schon Voted dan bitte auch ne Begründung.

    Grüße
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Boy2006, 01.04.2008
    Boy2006

    Boy2006 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Also in meinen N95 8Gb ist W-Lan ein muss da ich via VoIP Telefoniere, Maile ... :p
     
  4. #3 Fuxx2000, 22.04.2008
    Fuxx2000

    Fuxx2000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Das i-Phone ist wirklich ein i-catcher! :)

    Die Bedienung ist wirklich super und W-Lan funzt einwandfrei. Kann ich nur empfehlen! Großes Display und sehr gute überischtliche Menuführung. Was Apple macht, machen sie schon richtig.

    Einziges Manko: kein UMTS beim i-Phone. Wenn du aber WErt auf W-Lan legst ist das evtl. nicht so wichtig.

    Falls Du auch mal ne Mail schreiben möchtest, ist auch die Displaytastatur des i dem n95 wesentlich überlegen!
     
  5. #4 Boy2006, 23.04.2008
    Boy2006

    Boy2006 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Nur mein Anbieter unterstützt nur UMTS und HSDPA. ;)
     
  6. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn Q-Bowl ?

    Ich denke wegen Wlan kommst Du am N95xxx( N95 classic halte ich übrigens für besser als N95 8GB) nicht vorbei.

    Das Iphone kommt daher wohl für Dich gar nicht in Frage.

    Hast Du noch Zeit bis zum Herbst. Da kommt das richtige Hammergerät: N96

    L.
     
  7. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    N96 wird wahrscheinlich schon im Juli erhältlich sein.

    Ich kann über's IPhone oder Q-Bowl nicht viel sagen, aber dafür umso mehr über's N95.

    Ich denke mal Du hast Dich vorher schon etwas informiert, sonst hättest Du nich gerade diese 3 Geräte gewählt. Ich geh wohl richtig in der Annahme, das alle WLAN-fähig sind. Große Unterschiede wird es da auch nicht geben.

    An Deiner Stelle würd ich mir Gedanken darüber machen wie Du Dein Gerät sonst noch nutzen möchtest. Bei GPS z.B. scheidet das IPhone schon mal aus. Das selbe gilt wenn Du qualitativ Hochwertige Bilder machen möchtest.

    Es gibt mittlerweile einige Seiten im Internet wo man direkt Handy modelle vergleichen kann. Nachdem Du Dir darüber klar bist was Du alles machen möchtest, solltest Du so eine Seite aufsuchen und den direkten Vergleich machen.

    Ich vote hier auf jeden Fall für's N95, da ich dieses seit 9 Monaten nutze und absolut begeistert davon bin. Man hat durch zusätzlich SW so viele Möglichkeiten dieses Gerät zu nutzen, das ich heut noch nicht alle erbrobt hab.
     
  8. Replay

    Replay Guest

    also ich hab das q-bowl und find es geil besser als die andere auf jeden fall die tastatur is einfach richtig gut man kann schneller schreiben und ich finde es sieht hammer aus außerdem hat es ne bessere kamera als das iphone
     
  9. #8 xandros, 30.07.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Um mal einen ganz anderen Hersteller ins Spiel zu bringen....
    HTC Touch Pro! Kommt auch demnächst auf den Markt, bringt eine gescheite Tastatur mit und verfügt sowohl über WLAN, als auch über Bluetooth, USB-Verbindung, UMTS und HSDPA. GPS ist ebenfalls vorhanden.
    Optisch wird es so aussehen, wie das HTC Touch Diamond, jedoch aufgrund der Tastatur und eines etwas stärkeren Akkus geringfügig dicker sein.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Da geb ich xandros recht. Ich hab mir diese Woche das HTC Touch Diamond geholt und werde das solange testen bis das Pro draussen ist.
    Das Pro wird auch wie schon das normale Diamond ausser HSDPA auch HASUPA haben. Ausserdem wird es nen Xenonblitz haben und nen Kartenslot (fehlt leider beides beim Diamond)

    @xandros

    Was heisst hier "geringfügig dicker". Diamond 11,5mm/110g, Pro 18,5mm/165g :D
     
  12. #10 felixiplayer, 11.08.2008
    felixiplayer

    felixiplayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ich staune das in der zwischenzeit, in der ich hier nicht mehr geschaut habe, so viele geschrieben haben.
    Nachdem hie niemand geantwortet hatte, habe ich das N95 gekauft. Das habe ich nach kurzer Zeit aber wieder verkauft und mir ein iPhone 16gb geholt... nach drei Monaten habe ich das Display davon geschrottet und dieses verkauft. Naja dann bin ich erstmal ein paar Klassen nachunten gesprungen und habe mir das Nokia 7500 geholt(mehr war nicht drinn, da ich mir ein Notebook holte). Das habe ich nach nem Monat verkauft, da ich mir mit nem neuen Vertrag das Sony Erricson C902 holte. Naja als nächstes wird es wohl dann das N96...

    Greetz
     
Thema:

iPhone,Q-Bowl oder N95 8GB

Die Seite wird geladen...

iPhone,Q-Bowl oder N95 8GB - Ähnliche Themen

  1. iPhone Batterie Test?

    iPhone Batterie Test?: Jeder der Smartphones nutzte wird das Problem kennen, dass die Laufzeit der Akkus sehr begrenzt ist. Gibt es vielleicht Auflader oder Zusatzakkus,...
  2. mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

    mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc: ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...
  3. iPhone: Browser von Malware befallen

    iPhone: Browser von Malware befallen: Liebe Community! Vielleicht weiß mir ja jemand hier zu helfen! :( Mein iPhone 5S ist seit geraumer Zeit von fieser Malware befallen. Darunter...
  4. S6 vs. Iphone 6?

    S6 vs. Iphone 6?: Hallo Leute. :-) Ihr seht ja eigentlich schon in der Überschrift worum es geht. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Handy und schwanke...
  5. IPhone 6 mit 128 oder 64GB?

    IPhone 6 mit 128 oder 64GB?: hey leute, ich möchte gern aufs neue iphone umsteigen und wüsste gern, was ob ihr die 128gb variante vom neuen modell lohnenswert findet? ich bin...