iPhone Problem

Diskutiere iPhone Problem im Apple Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Leute, ich habe ein Problem.ich habe mir gestern ein iPhone 4 gekauft. alles läuft gut nur ich kann mir keinen app-account machen..also...

1. cirimo

cirimo Neuer Benutzer

Hey Leute,
    ich habe ein Problem.ich habe mir gestern ein iPhone 4 gekauft.
    alles läuft gut nur ich kann mir keinen app-account machen..also durchs internet klappt es,aber ich würde mir gerne durch mein iphone einen account erstellen. mein iphone sagt mir jedoch dass es nicht möglich ist. und wenn ichs durchs internet mache,muss ich meine kreditkartennr angeben,das will ich aber nicht.deshalb auch die frage,wie ich das problem lösen kann um mich einfach mit meinem iphone anzumelden..:S

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

Que Neuer Benutzer

du brauchst keine kreditkartennummer angeben, es muss auch die auswahl "keine Zahlung" oder so ähnlich geben. den account musst du über itunes erstellen.

oder du wählst iTunes-Guthabenkarte...

Thema:

iPhone Problem

Die Seite wird geladen...

iPhone Problem - Ähnliche Themen

1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  3. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  4. Sprung im iPhone 6 Display

Sprung im iPhone 6 Display: Bei meinem iPhone 6 ist das Display gesprungen. Nicht viel, es geht auch noch alles, aber es sieht schei... aus. Sollte ich damit in ein...
  5. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...