iPhone ohne SIM Lock im freien Handel!

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von sventhecat, 13.09.2008.

  1. #1 sventhecat, 13.09.2008
    sventhecat

    sventhecat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Heute bei NetzNews gelesen, das es jetzt das iPhone als SIM-Lockfreie Version geben soll, weis jemand mehr dazu? Vor kurzem habe ich mich erst dazu gerungen einen T-Mobil Vertrag abzuschließen und nun gibt es eine SIM-Lockfreie Version. :(

    Kann man jetzt in sein altem iPhone auch das SiM-Lock entfernen lassen?

    Bin über jede Hilfe dankbar!

    Gruß Sven
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dabulon, 10.10.2008
    dabulon

    dabulon Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ohne Simlock gibt es doch schon lange. Es gibt Länder wo man rein Gesetzmässig kein Simlock einsetzten darf z.B. Italien, Frankreich. Dort kannst du Iphones ohne Simlock kaufen und normal in deinem gewünschtem Netz einsetzen.


    Greets

    Dabulon
     
  4. #3 powerworld, 12.10.2008
    powerworld

    powerworld Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    habe bei ebay gesehen dass es dort simkarten gibt , die das iphone unlocken...sind garnicht so teuer aber obs funktioniert? bin nicht sicher....
     
  5. #4 Jaulemann, 13.10.2008
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    bei amazon.de waren kurz nach verkaufsstart des iphone 3g´s wohl ungelockte iphone´s zu bekommen, waren aber wohl sehr schnell ausverkauft-wohlgemerkt bei amazon deutschland! hab ich in focus online gelesen (über mein n95 natürlich)...ist bei einem preis von knapp 760 eur für ein technisch nicht wirklich bahnbrechendes telefon aber wohl eher was für modeopfer
     
  6. #5 m@®© ::.., 17.10.2008
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
Thema:

iPhone ohne SIM Lock im freien Handel!

Die Seite wird geladen...

iPhone ohne SIM Lock im freien Handel! - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  2. DMA LOCKER AUF DEM PC. KANN DAS WEG?

    DMA LOCKER AUF DEM PC. KANN DAS WEG?: Hallo zusammen. Ich vermute ich muss meinen Rechner auf die Werkeinstellungen setzen, weil alles mit diesem Locker gesperrt ist. Jetzt habe ich...
  3. iPhone Batterie Test?

    iPhone Batterie Test?: Jeder der Smartphones nutzte wird das Problem kennen, dass die Laufzeit der Akkus sehr begrenzt ist. Gibt es vielleicht Auflader oder Zusatzakkus,...
  4. mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

    mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc: ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...
  5. iPhone: Browser von Malware befallen

    iPhone: Browser von Malware befallen: Liebe Community! Vielleicht weiß mir ja jemand hier zu helfen! :( Mein iPhone 5S ist seit geraumer Zeit von fieser Malware befallen. Darunter...