iPhone ohne SIM Lock im freien Handel!

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von sventhecat, 13.09.2008.

1. #1 sventhecat, 13.09.2008
    sventhecat

sventhecat Neuer Benutzer

Heute bei NetzNews gelesen, das es jetzt das iPhone als SIM-Lockfreie Version geben soll, weis jemand mehr dazu? Vor kurzem habe ich mich erst dazu gerungen einen T-Mobil Vertrag abzuschließen und nun gibt es eine SIM-Lockfreie Version. :(

Kann man jetzt in sein altem iPhone auch das SiM-Lock entfernen lassen?

Bin über jede Hilfe dankbar!

Gruß Sven

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dabulon, 10.10.2008
    dabulon

dabulon Benutzer

Ohne Simlock gibt es doch schon lange. Es gibt Länder wo man rein Gesetzmässig kein Simlock einsetzten darf z.B. Italien, Frankreich. Dort kannst du Iphones ohne Simlock kaufen und normal in deinem gewünschtem Netz einsetzen.

Greets

Dabulon

4. #3 powerworld, 12.10.2008
    powerworld

powerworld Neuer Benutzer

habe bei ebay gesehen dass es dort simkarten gibt , die das iphone unlocken...sind garnicht so teuer aber obs funktioniert? bin nicht sicher....

5. #4 Jaulemann, 13.10.2008
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

bei amazon.de waren kurz nach verkaufsstart des iphone 3g´s wohl ungelockte iphone´s zu bekommen, waren aber wohl sehr schnell ausverkauft-wohlgemerkt bei amazon deutschland! hab ich in focus online gelesen (über mein n95 natürlich)...ist bei einem preis von knapp 760 eur für ein technisch nicht wirklich bahnbrechendes telefon aber wohl eher was für modeopfer

6. #5 m@®© ::.., 17.10.2008
    m@®© ::..

m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

Thema:

iPhone ohne SIM Lock im freien Handel!

Die Seite wird geladen...

iPhone ohne SIM Lock im freien Handel! - Ähnliche Themen

1. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  2. DMA LOCKER AUF DEM PC. KANN DAS WEG?

DMA LOCKER AUF DEM PC. KANN DAS WEG?: Hallo zusammen. Ich vermute ich muss meinen Rechner auf die Werkeinstellungen setzen, weil alles mit diesem Locker gesperrt ist. Jetzt habe ich...
  3. iPhone Batterie Test?

iPhone Batterie Test?: Jeder der Smartphones nutzte wird das Problem kennen, dass die Laufzeit der Akkus sehr begrenzt ist. Gibt es vielleicht Auflader oder Zusatzakkus,...
  4. mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc: ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...
  5. iPhone: Browser von Malware befallen

iPhone: Browser von Malware befallen: Liebe Community! Vielleicht weiß mir ja jemand hier zu helfen! :( Mein iPhone 5S ist seit geraumer Zeit von fieser Malware befallen. Darunter...