iPhone NUR via W-lan synen

Diskutiere iPhone NUR via W-lan synen im Apple Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich frage mich ob ich beim iPhone irgendwo einstellen kann dass es nur Verbindungnen via w-lan aufbaut. Jedes mal wenn ich mein gesynctes...

  1. Weiny

    Weiny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich frage mich ob ich beim iPhone irgendwo einstellen kann dass es nur Verbindungnen via w-lan aufbaut. Jedes mal wenn ich mein gesynctes Addressabuch öffne will es synchronisieren, auch wenn kein w-lan da ist und das kann ja unter Umständen teuer werden.

    vg Weiny
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Hi Weiny
    Kannst Du nicht das automatische syncen abstellen? Das müsste beim Iphone doch auch gehn. Wenn Du trotzdem mal syncen möchtest kann man das dann manuell machen.
     
Thema:

iPhone NUR via W-lan synen

Die Seite wird geladen...

iPhone NUR via W-lan synen - Ähnliche Themen

  1. Dateien verschwinden aus iPhone Galerie

    Dateien verschwinden aus iPhone Galerie: Hallo Community, ich habe ein iPhone 6 mit der Version 10.2.1 (14D27), bei welchem der Speicherplatz weitestgehend ausgenutzt ist (58,99 GB...
  2. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

    LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  3. Sprung im iPhone 6 Display

    Sprung im iPhone 6 Display: Bei meinem iPhone 6 ist das Display gesprungen. Nicht viel, es geht auch noch alles, aber es sieht schei... aus. Sollte ich damit in ein...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. LAN Problem

    LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...