iPhone NUR via W-lan synen

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von Weiny, 24.04.2009.

1. Weiny

Weiny Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich frage mich ob ich beim iPhone irgendwo einstellen kann dass es nur Verbindungnen via w-lan aufbaut. Jedes mal wenn ich mein gesynctes Addressabuch öffne will es synchronisieren, auch wenn kein w-lan da ist und das kann ja unter Umständen teuer werden.

vg Weiny

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Hi Weiny
    Kannst Du nicht das automatische syncen abstellen? Das müsste beim Iphone doch auch gehn. Wenn Du trotzdem mal syncen möchtest kann man das dann manuell machen.

Thema:

iPhone NUR via W-lan synen

Die Seite wird geladen...

iPhone NUR via W-lan synen - Ähnliche Themen

1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. LAN Problem

LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  3. iPhone Batterie Test?

iPhone Batterie Test?: Jeder der Smartphones nutzte wird das Problem kennen, dass die Laufzeit der Akkus sehr begrenzt ist. Gibt es vielleicht Auflader oder Zusatzakkus,...
  4. mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc: ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...
  5. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...