Iphone mit vodafone

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Nr.3, 05.12.2008.

1. Nr.3

Nr.3 Benutzer

hallo.

bei mir liegt bald ein handy wechsel an.
    werde wohl meine aktuellen vertrag kündigen, weil mir die handys bei vertragsverlängerung zu teuer sind.

jedenfalls gefällt mir das iphone ganz gut!
    jetzt meine fragen.
    1.vodafone vertreibt das ja nicht, aber gibt´s irgendwelche internetanbieter die das telefon mit nem vodafone tarif anbieten?
    2.oder ist von dem iphone abzuraten?
    3. wenn ja, gibt´s alternativen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. zazazu

zazazu Benutzer

...einfach bei vodafone mal anrufen&fragen wegen vertragsverlängerung, und dass sie dir zu teuer sind bei vertragsverlängerung....
    ich habe eine nette dame am telefon gehabt, und habe hundert euro gutschrift gekriegt&dass blackberry storm mit 16 gb für "11" euro.

4. Shald

Shald MacUser

Ich finde das das iPhone das beste Handy ist das auf dem Markt ist, aber soweit ich weiß, ist T-Mobile zur Zeit der einzige Anbieter der das iPhone vertreiben darf.

Es gibt es mit verschiedenen Verträgen, aber billig ist keiner!
    Ausserdem gibt es das iPhone mit einem PrePaid Paket für 579€ mit 100€ Startguthaben.
    Soweit ich weiß konnte man das iPhone 2G für 999€ ohne Vertrag kaufen, aber was es jetzt kostet und ob es das iPhone 3G auch ohne Vertrag gibt weiß ich nicht.

5. #4 m@®© ::.., 11.12.2008
    m@®© ::..

m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

Also das iPhone darf derzeit nur für exklusiv bei T-Mobile vertrieben werden, da diese die Lizenzrechte von Apple haben. Eventuell ändert sich dies bald, da Vodafone bereits gerichtlich gegen dieses Monopol vorgeht!! Warten wir also mal ab...

Hier Preise für das iPhone 3G als freies EU-Gerät:
    Apple iPhone 3G schwarz mit 8 GB -> € 699,-
    Apple iPhone 3G schwarz/weiß mit 16 GB -> € 759,-

Habe aber schon im Netz nen super Angebot gefunden, bei dem Du monatl. € 20,- hast für 2 Verträge und dazu bekommst Du das iPhone 3G 8GB für € 0,-... Hier der Link dazu!!

Würde Dir als eine super Alternative das BlackBerry Storm von Vodafone empfehlen das nen hammer geiles Gerät. Habe dieses selber und bin total zufrieden damit... Habe schon lange nicht mehr so ein super Handy gehabt und ich hatte schon viele!!! Hier ebenso der aktuelle Test von Chip.de und dort ist es auch super bewertet worden...

http://www.chip.de/artikel/RIM-BlackBerry-Storm-9500-Business-Handy-Test-6_33772752.html

Hoffe ich konnte Dir deine Frage beantworten...

Viele Grüße
    jOe.fOr.yOu

6. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Ich hab zwar das HTC HD, bin aber für neues immer offen. Deswegen hab ich mich auch schon für das BB interessiert, als ich dann aber las das es kein WLAN hat war es für mich auch schon gestorbrn :D

7. #6 m@®© ::.., 12.12.2008
    m@®© ::..

m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

Habe mein BlackBerry Storm nun und einfach super das Handy... :D

Klar das kein WLAN integriert ist ist auf jeden Fall ein riesen Minus in meinem persönlichen Ranking aberer sonst kann ich es echt nur empfehlen!!

Viele Grüße

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Iphone mit vodafone

Die Seite wird geladen...

Iphone mit vodafone - Ähnliche Themen

1. iPhone Batterie Test?

iPhone Batterie Test?: Jeder der Smartphones nutzte wird das Problem kennen, dass die Laufzeit der Akkus sehr begrenzt ist. Gibt es vielleicht Auflader oder Zusatzakkus,...
  2. mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc: ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...
  3. iPhone: Browser von Malware befallen

iPhone: Browser von Malware befallen: Liebe Community! Vielleicht weiß mir ja jemand hier zu helfen! :( Mein iPhone 5S ist seit geraumer Zeit von fieser Malware befallen. Darunter...
  4. S6 vs. Iphone 6?

S6 vs. Iphone 6?: Hallo Leute. :-) Ihr seht ja eigentlich schon in der Überschrift worum es geht. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Handy und schwanke...
  5. IPhone 6 mit 128 oder 64GB?

IPhone 6 mit 128 oder 64GB?: hey leute, ich möchte gern aufs neue iphone umsteigen und wüsste gern, was ob ihr die 128gb variante vom neuen modell lohnenswert findet? ich bin...