Iphone MAXimale DB einstellen

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von NFS, 29.01.2010.

  1. NFS

    NFS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Kann man bei einem Iphone die maximale DB einstellen? Da ich jetzt seit 3/4Jahren alle lieder auf 98DB gehört hab und ich denke das ich nicht mehr so gut hören kann wie früher und bin erst 16.
    P.S : Kann sich mein Hörvermögen wieder normalieseiren ? da ich erst 16 bin!?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hottrix, 29.01.2010
    Hottrix

    Hottrix MacUser ✚ ✖Vistakiller✖

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    naja erstmal ziemlich merkwürdige frage...

    ...wie meinst du das...
    Leider hat das Moderboard kein Ohrenartz Unterforum...
    wenn du nicht mehr besonders gut hören kannst, dann such am besten mal einen Ohenartzt auf...

    ...was hat das überhaupt mit deinem Alter zu tun?

    ...woher weißt du überhaupt das du so und so lange genau auf 98 DB gehört hast... Kannst du das auf den Punkt abschätzen oder was?

    Ansonsten gibt es glaube ich eine Menge apps im Appstore, womit du die Lautstärke über die "ab Werk" Einstellung erhöhen kannst...

    Allerdings können dann natürlich auch mal die Lautsprecher kaputt gehen...
    Ansonsten glaube ich gibt es auch noch Programme womit du über iTunes schon die Lautstärke ändern kannst...

    Sonst gehst du einfach rechtklick auf einen Song, dann auf Informationen, dann auf Optionen und dann die Lautstärkevoranpassung gegebennenfalls anpassen

    MFG:)
     
Thema: Iphone MAXimale DB einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maximale Db

Die Seite wird geladen...

Iphone MAXimale DB einstellen - Ähnliche Themen

  1. iPhone Batterie Test?

    iPhone Batterie Test?: Jeder der Smartphones nutzte wird das Problem kennen, dass die Laufzeit der Akkus sehr begrenzt ist. Gibt es vielleicht Auflader oder Zusatzakkus,...
  2. mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

    mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc: ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...
  3. Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse)

    Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse): mit 2 Schächten für 2 Stck 3,5" Festplatten. Kann mit RAID-Einstellungen gespiegelt bzw. gemeinsam betrieben werden. Neuwertiges Gehäuse mit OVP,...
  4. iPhone: Browser von Malware befallen

    iPhone: Browser von Malware befallen: Liebe Community! Vielleicht weiß mir ja jemand hier zu helfen! :( Mein iPhone 5S ist seit geraumer Zeit von fieser Malware befallen. Darunter...
  5. Outlook Einstellungen

    Outlook Einstellungen: wie stelle ich mein Outlook 2007-E-Mail Empfang auf HTLM um/ein?