iPhone Mail Einrichtung Revido

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Stageman, 01.10.2010.

1. #1 Stageman, 01.10.2010
    Stageman

Stageman Erfahrener Benutzer

Hallo,

eins vorweg, ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, es hätte eventuell auch in den Bereich "Handys" gepasst. Ich dachte nur, da es um einen bestimmten Hosting Anbieter geht poste ich es hier.

Ich habe bei Revido ein Webhosting Paket gemietet mit 500 E-Mails inklusive. Jetzt will ich natürlich die E-Mails die dort ankommen auch auf meinem iPhone empfangen. Jedoch bekomme ich es nicht richtig eingerichtet und der Support reagiert auch nicht. Tolle Sache...

Die Fehlermeldung:
    Der Benutzername oder das Kennwort für xy@xy.de ist nicht korrekt.

Über Outlook geht es natürlich mit den Daten...

Hat von euch eventuell schon jemand Erfahrungen damit gesammelt und kann mir Infos geben?

Danke im Voraus :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: iPhone Mail Einrichtung Revido
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. revido iphone

,
  2. revido email einrichten

,
  3. revido mit apple mail

,
  4. revido email einrichten benutzername,
  5. revido mail ,
  6. revido email ipad,
  7. blackberry einrichten revido,
  8. revido email iphone einrichten,
  9. apple mail revido konto einrichten,
  10. email smartphone revido,
  11. revido auf mac einrichten,
  12. revido email auf iphone einrichten,
  13. mail mac revido,
  14. revido auf iphone einrichten,
  15. revido mail für handy einrichten,
  16. revido iphone mail,
  17. revido imap einstellungen iphone,
  18. email auf handy einrichten revido,
  19. revido Mail im I-phone einrichten,
  20. revido mail mac mail,
  21. revido apple mail imap,
  22. revido apple mail eoinrihten,
  23. revido mail einrichten,
  24. revido account iphone email,
  25. email einstellumg ipad revido
Die Seite wird geladen...

iPhone Mail Einrichtung Revido - Ähnliche Themen

1. Windows 10 PIN Login einrichten

Windows 10 PIN Login einrichten: Hallo Ich möchte meinen PC so einstellen, dass vor jedem Start der PIN abgefragt wird. Dazu habe ich unter "Anmeldeoptionen" bereits einen PIN...
  2. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  3. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  4. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  5. Schwierigkeiten beim Einrichten eines Hotspots

Schwierigkeiten beim Einrichten eines Hotspots: Liebe Community, ich lebe derzeit in einem Studentenwohnheim und habe dort in meinem Zimmer eine Netzwerkbuchse, WLAN gibt es keines. Da ich...