iPhone kaufen?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Shald, 23.04.2008.

1. Shald

Shald MacUser

Hi,
    Habe einen iMac mit OSX und wollte auch im bereich Handy nun auf einen Apple umsteigen, also auf das iPhone.
    Lohnt sich das iPhone für diesen Preis?
    Ist es besser als MDAs (besitze bereits ein MDA Compact II)?
    Was haltet ihr von Apples teurem Technickwunder?

MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

4. #3 Gast051210, 25.04.2008
    Gast051210

Gast051210 Guest

also zahlreiche fachzeitschriften (u.a. auto foto video) ahben touchscreen handy getestet. also iphone, eines vom samsung, eines von lg, ...

das iphone war das schlechteste. allein wegen des preises.
    zum beispiel das lg hat glaube den ersten platz gemacht und das gibts für weit weniger als das iphone...

nu is nur die frage der kompatiblität... nur mit mac und so kenn ich mich nich wirklich aus. :D

5. #4 Dark-Nightmare, 25.04.2008
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Das I-Phone, sieht gut aus und ansonsten finde ich es nicht überragend. Das "Telefon", hat noch nicht einmal UMTS;) Im Gegensatz dazu hat das N95 schon HSDPA. Wie will Apple da mithalten?(

6. Shald

Shald MacUser

Welche Handys würdet ihr derzeit empfehlen?

Ok,
    welche Handys würdet ihr derzeit empfehlen?
    Also ich suche ein Handy das fast schon mehr Computer als Handy ist, gibt es da aktuell gute? Touchscreen? HSDPA?
    Aber das iPhone soll doch schon gut sein....
    MfG

Thema:

iPhone kaufen?

Die Seite wird geladen...

iPhone kaufen? - Ähnliche Themen

1. iPhone Batterie Test?

iPhone Batterie Test?: Jeder der Smartphones nutzte wird das Problem kennen, dass die Laufzeit der Akkus sehr begrenzt ist. Gibt es vielleicht Auflader oder Zusatzakkus,...
  2. mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc: ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...
  3. PC-Komponenten kaufen

PC-Komponenten kaufen: Hallo zusammen, ich habe zurzeit einen PC mit folgenden Komponenten und WinXP: MSI K9A2GM-FIH SocketAM2 HT 3.0 mATX AMD RS780 + SB700 VGAoB AMD...
  4. w7 Lizenz kaufen

w7 Lizenz kaufen: Moin! Bei Ebay werden Lizenzen angeboten. Ich muss dann wohl W7 runterladen. Kann ich die Software dann auf DVD brennen? Wie verhält es sich mit...
  5. iPhone: Browser von Malware befallen

iPhone: Browser von Malware befallen: Liebe Community! Vielleicht weiß mir ja jemand hier zu helfen! :( Mein iPhone 5S ist seit geraumer Zeit von fieser Malware befallen. Darunter...