iPhone / iPod / iPad - App programmieren!

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von turkeyboii, 24.07.2011.

  1. #1 turkeyboii, 24.07.2011
    turkeyboii

    turkeyboii Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Türkei
    Hallo,

    Ich würde gerne mal was für meinen iPod oder mein iPad selber coden! Das App würde ich bei Cydia hochladen...

    Kann das jemand von euch? Ist es "einfach", relativ betrachtet, zu erlernen? Wie heisst die Programmiersprache?

    Danke

    Gruss
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 24.07.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Du musst dafuer:
    a) einen MAC kaufen! (richtig gelesen! du brauchst einen MAC mit Intel CPU!)
    b) das Software Developer Kit installieren (iOS Dev Center - Apple Developer)
    c) Objective C lernen
    d) die gewuenschte Software entwickeln
    e) dich am iPhone Developer Program anmelden (http://developer.apple.com/iPhone/program/)
    f) deine Entwicklung an Apple senden.
    g) abwarten, ob deine App im App-Store veroeffentlicht wird.

    Ohne App-Store wird es kein anderes Geraet installieren koennen. Und Apple verdient mit deiner Anwendung Geld, sofern du es kostenpflichtig anbietest.
    Und dann kassiert zuerst Apple und du wartest 6-12 Monate darauf, dass du dein Geld bekommst.....
     
  4. 3!m0n

    3!m0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    man muss nicht unbedingt objective c lernen, einfaceh apps kann man auch mit PhoneGap (Html/Javascript/CSS) "programmieren.
     
  5. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 EliteSoldier2010, 30.07.2011
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Du hast den ersten Post nicht richtig gelesen oder? Er möchte es auf Cydia hochladen, da ist es möglich unsignierte Anwendungen zu testen. Dies ist vorallen für Testanwendungen sehr hilfreich.
     
  7. #6 xandros, 30.07.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Liste entspringt der offiziellen Vorgehensweise von Apple.
    Testplattformen werden dort nicht supportet und stehen somit auch nicht zur Diskussion bei Apple.....
    Und da ich das Fallobst ohnehin nicht unterstuetze (weder Entwicklungs- noch Kauftechnisch!) sind mir entsprechende Alternativen auch nicht gelaeufig.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: iPhone / iPod / iPad - App programmieren!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ipad app programmieren lernen

    ,
  2. iphone apps programmieren lernen windows

    ,
  3. programmieren für iphone und ipad

    ,
  4. apple apps programmieren lernen,
  5. ipad programmierung lernen,
  6. app programmieren lernen ipad,
  7. ipad programmieren lernen,
  8. iphone apps programmieren linux,
  9. ipad 3 apps programmieren,
  10. iphone apps unter linux programmieren,
  11. iphone & ipad apps programmieren lernen,
  12. app für ipad programmieren lernen,
  13. iphone programmieren linux,
  14. iphone app programmieren windows kostenlos,
  15. apps ipad selber programmieren kostenlos,
  16. cydia programmieren lernen,
  17. ipad windows 7 apps programmieren,
  18. iphohe app programmieren lernen windows,
  19. iphone apps programmieren lernen windows kostenlos,
  20. mit Linux für Ipad und Iphone programmieren,
  21. ipad apps programmieren lernen,
  22. app für ipad programmieren ohne mac,
  23. programmieren mit dem ipad 3,
  24. ipad app programmieren cybia,
  25. ios apps programmieren lernen
Die Seite wird geladen...

iPhone / iPod / iPad - App programmieren! - Ähnliche Themen

  1. Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email

    Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email: Vor über 2 Wochen habe ich 2 links von yahoo erhalten, weil sich jemand bei iPad angemeldet hat und dabei meinen email accout verwendete. Ist das...
  2. [ANDROID] App wurde beendet

    [ANDROID] App wurde beendet: Hallo, ich habe seit ich mein Handy auf Werkeinstellungen zurückgesetzt habe ein ziemlich nerviges und seltsames Problem. Denn nach dem Reset und...
  3. Programmierer TeamSpeak

    Programmierer TeamSpeak: Hey zusammen, ein Freund und ich sind auf der Suche nach Gleichgesinnten, die dieselben Interessen im Bereich Programmieren teilen. Als Ziel...
  4. iPhone Batterie Test?

    iPhone Batterie Test?: Jeder der Smartphones nutzte wird das Problem kennen, dass die Laufzeit der Akkus sehr begrenzt ist. Gibt es vielleicht Auflader oder Zusatzakkus,...
  5. mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

    mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc: ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...