iPhone / iPod Classik - iPod + Nike ?!

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von lukaslg3, 17.02.2009.

  1. #1 lukaslg3, 17.02.2009
    lukaslg3

    lukaslg3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich würde mir gerne dieses Nike + iPod kaufen.
    Das Problem ich hab nur ein iPod Classic und ein iPhone 3G, kann ich das dann gar nicht nutzen?
    Weil eig is das nur für iPod Nano und iPod Touch, aber das wäre ja extrem unlogisch wenn das aufem Touch geht aber aufem iPhone nicht.

    Gruß
    Lukas
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Shald

    Shald MacUser

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Markgröningen
    Hi,
    ich habe genau die selbe Frage. Leider bin ich auch noch nicht weitergekommen, ich werde aber wahrscheinlich nächste Woche mal zu meinem Onkel gehen und der hat dieses Nike Set. Da werde ich es mal mit meinem iPhone testen.
    8)
     
  4. #3 lukaslg3, 23.02.2009
    lukaslg3

    lukaslg3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Wennde das rausfinden könntest wäre das echt guuut...
     
  5. Shald

    Shald MacUser

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Markgröningen
    Oh sorry hatte ganz vergessen das ich micg noch melden wollte.

    Ich war bei meinem Onkel und habe dort das Nike Set mit meinem iPhone getestet. Es funktionierte nicht! Es ist zwar der Hammer wie ich finde, aber das Set ist nicht mit dem iPhone kompatibel! Da zahlt man so viel Geld für ein iPhone und dann ist es nichtmal zu einem Set kompatibel, mit dem sogar der die Hälfte vom iPhone kostende iPod Touch kompatibel ist.

    Naja schwach!

    MfG
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: iPhone / iPod Classik - iPod + Nike ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann ich nike auch mit ipod classic verwenden?

    ,
  2. nike und ipod classic?

Die Seite wird geladen...

iPhone / iPod Classik - iPod + Nike ?! - Ähnliche Themen

  1. iPhone Batterie Test?

    iPhone Batterie Test?: Jeder der Smartphones nutzte wird das Problem kennen, dass die Laufzeit der Akkus sehr begrenzt ist. Gibt es vielleicht Auflader oder Zusatzakkus,...
  2. mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

    mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc: ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...
  3. iPhone: Browser von Malware befallen

    iPhone: Browser von Malware befallen: Liebe Community! Vielleicht weiß mir ja jemand hier zu helfen! :( Mein iPhone 5S ist seit geraumer Zeit von fieser Malware befallen. Darunter...
  4. S6 vs. Iphone 6?

    S6 vs. Iphone 6?: Hallo Leute. :-) Ihr seht ja eigentlich schon in der Überschrift worum es geht. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Handy und schwanke...
  5. IPhone 6 mit 128 oder 64GB?

    IPhone 6 mit 128 oder 64GB?: hey leute, ich möchte gern aufs neue iphone umsteigen und wüsste gern, was ob ihr die 128gb variante vom neuen modell lohnenswert findet? ich bin...