iphone Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von Hottrix, 11.02.2010.

1. #1 Hottrix, 11.02.2010
    Hottrix

Hottrix MacUser ✚ ✖Vistakiller✖

Alsooo

Wenn ich mir jetzt ein iPhone 3G bei eBay kaufen würde! UND ES NICHT UNGELOCKT IST, ...würde es dann einfach mit meiner Prepaid X-tra Card von T-Mobile funktionieren, oder muss das die Sim Karte sein die man im Vertrag mit dem iPhine gekauft hat?

Bitte nur antworten, wenn ihr euch sicher seit!

MFG

Hottrix

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jaulemann, 11.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

frag doch mal im Tpunkt nach..... kann dir auch Macusers.de - Informationen zum Thema macusers.Diese Website steht zum Verkauf! ans herz legen, dort bekommst du auch sehr günstig gebrauchte geräte, gelockt, geunlockt, gejailbreakt- alles was das herz begehrt. Ist dann aber natürlich von Privat zu Privat
    Main Index - MacUser.de Anzeigenmarkt

EDIT:

Ja geht! hab grad mal die simkarte meiner frau (T-Mobile Business Flat) in mein gelocktes 3GS (complete S) reingetan- und es funktioniert, iPhone lässt sich in betrieb nehemn, telefoniereren und smsen ist kein Problem. Die sperre scheint sich tatsächlich nur auf T-Mobile zu beziehen)!!

4. #3 Hottrix, 11.02.2010
    Hottrix

dankesehr...
    werde da mal nachschauen:)

5. #4 Hottrix, 11.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2010
    Hottrix

alles klar danke Jaulemann... hat sich erledigt!

6. #5 Jaulemann, 12.02.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Und, Fallobst oder nich Fallobst jetzt? Meine Frau hat gestern über meinvz mit ihrem Cousin der z.Zt. Beruflich in Dubai war gechattet.... Der Sauhund: da kostet ein 3gs im Duty free 350 Euro- Neupreis.....

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Hottrix, 12.02.2010
    Hottrix

ogg ECHT GEIL...
    hmm naja ich glaube da gibts auch keine Mehrwertsteuer oder ?:)

...ehhm ist das ne PrePaid... neh oder?

...aber ich denk mal wenn die geht dann sollte auch meine XTra laufen :-D

9. #7 BerGaMont, 02.03.2010
    BerGaMont

BerGaMont Erfahrener Benutzer

es laufen auch Congstar Karten, da sie im D1 Netz sind

Thema:

iphone Hilfe!

Die Seite wird geladen...

iphone Hilfe! - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. iPhone Batterie Test?

iPhone Batterie Test?: Jeder der Smartphones nutzte wird das Problem kennen, dass die Laufzeit der Akkus sehr begrenzt ist. Gibt es vielleicht Auflader oder Zusatzakkus,...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...