iPhone <-> Exchange (Ordner ausschließen)

Diskutiere iPhone <-> Exchange (Ordner ausschließen) im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ist es möglich dem iPhone zu sagen, bestimmte Ordner bei der Exchange-Sync nicht anzuzeigen? Ziel ist es, den SPAM-Ordner aus der Liste zu...

1. #1 CaptainDusky, 18.05.2009
    CaptainDusky

CaptainDusky Erfahrener Benutzer

Hallo,

ist es möglich dem iPhone zu sagen, bestimmte Ordner bei der Exchange-Sync nicht anzuzeigen?
    Ziel ist es, den SPAM-Ordner aus der Liste zu verbannen

MfG

CaptainDusky

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: iPhone <-> Exchange (Ordner ausschließen)
Die Seite wird geladen...

iPhone <-> Exchange (Ordner ausschließen) - Ähnliche Themen

1. Sprung im iPhone 6 Display

Sprung im iPhone 6 Display: Bei meinem iPhone 6 ist das Display gesprungen. Nicht viel, es geht auch noch alles, aber es sieht schei... aus. Sollte ich damit in ein...
  2. Exchange

Exchange: Moin, meine Frage, kann ich Exchnage 2013 und 2016 zusammen einsetzen und als Cluster betreiben? Danke für eure Hilfe.
  3. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  4. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  5. iPhone Batterie Test?

iPhone Batterie Test?: Jeder der Smartphones nutzte wird das Problem kennen, dass die Laufzeit der Akkus sehr begrenzt ist. Gibt es vielleicht Auflader oder Zusatzakkus,...