Iphone Emulator gesucht

Diskutiere Iphone Emulator gesucht im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich suche für xp und Vista einen IPhone emulator der alle Funktionen des IPhones emuliert.

1. #1 thegeldfanb, 10.07.2009
    thegeldfanb

thegeldfanb Erfahrener Benutzer

Hallo

Ich suche für xp und Vista einen IPhone emulator der alle Funktionen des IPhones emuliert.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 10.07.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  4. heinzl

heinzl .

5. #4 Leonixx, 10.07.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hey, richtig lustig Heinzl :D :D

6. #5 thegeldfanb, 10.07.2009
    thegeldfanb

thegeldfanb Erfahrener Benutzer

hallo

danke für eure hilfe

Thema: Iphone Emulator gesucht
Die Seite wird geladen...

Iphone Emulator gesucht - Ähnliche Themen

1. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  2. Sprung im iPhone 6 Display

Sprung im iPhone 6 Display: Bei meinem iPhone 6 ist das Display gesprungen. Nicht viel, es geht auch noch alles, aber es sieht schei... aus. Sollte ich damit in ein...
  3. Bürostuhl gesucht

Bürostuhl gesucht: Ich suche einen neuen Bürostuhl für den heimischen Schreibtisch. Er sollte schon was aushalten können und lange halten. Also eher was qualitativ...
  4. Grafikkarte gesucht

Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  5. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...