IPhone Emulator fürs N95

Diskutiere IPhone Emulator fürs N95 im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, wenn es jemanden interessiert es gibt den ersten iphone emulator mit dem man die programme vom iphone (Widget Programmiersprache) auf dem...

1. #1 Surfboy977, 24.12.2007
    Surfboy977

Surfboy977 Erfahrener Benutzer

Hallo,

wenn es jemanden interessiert es gibt den ersten iphone emulator mit dem man die programme vom iphone (Widget Programmiersprache) auf dem N95 nutzen kann :D

Hier ein Link dazu

2. Anzeige

Schau mal hier: IPhone Emulator fürs N95. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

IPhone Emulator fürs N95

Die Seite wird geladen...

IPhone Emulator fürs N95 - Ähnliche Themen

1. Display iPhone 8 kaputt

Display iPhone 8 kaputt: Hi ihr Lieben, das Display meines iPhone 8 ist kaputt und ich würde es gern reparieren. Glaubt ihr, man kann das alleine bewerkstelligen oder...
  2. warum habe ich das Gefühl das mein iPhone Kompass die Himmelsrichtungen immer falsch anzeigt

warum habe ich das Gefühl das mein iPhone Kompass die Himmelsrichtungen immer falsch anzeigt: hi, weiß jmd vllt wie man mit einem Kompass richtig abreitet ? lg
  3. ANDROID Emulator

ANDROID Emulator: Hallo zusammen, es ist nicht zum Thema aber ich habe kein passendes Thread gefunden. Ich habe ein Problem und zwar, ich kann weder ein App von...
  4. Nachts um 3 beim Iphone 6

Nachts um 3 beim Iphone 6: Ich könnte mich aufregen.... Ich weiß nicht ob ihr mal das Problem hattet, aber ich habe noch ein Iphone 6 als Wecker bei mir. Tut eigentlich sein...
  5. Laptop/Tablet fur Mathematik/Informatik Bildungsgang, Studium

Laptop/Tablet fur Mathematik/Informatik Bildungsgang, Studium: Hallo , ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop /Tablet. Ich habe momentan Informatik in der Schule und muss daher viel programmieren....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden