iPhone: Browser von Malware befallen

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von Eviana, 09.12.2015.

  1. Eviana

    Eviana Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Liebe Community!

    Vielleicht weiß mir ja jemand hier zu helfen! :(

    Mein iPhone 5S ist seit geraumer Zeit von fieser Malware befallen. Darunter verstehe ich das Auftauchen von ungewollten Werbeinhalten beim Surfen. Internetseiten auf denen ich eigentlich gerne und auch sicher surfe, leiten sich plötzlich zu irgendwelchen "Gewinnspielgewinnen" weiter oder öffnen vollkommen automatisch den Appstore. Ein Freund hat mir auch schon empfohlen einen anderen Browser als Safari auszuprobieren, dadurch wird es aber auch nicht besser. Ich denke mein iPhone ist von irgendwas befallen.

    Weiß jemand eine Lösung für dieses Problem oder hatte es bereits schon selbst mal?

    Ihr wärt mir eine wahnsinns Hilfe!!!!

    Lieben Gruß
    Eviana
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JudgeLG, 09.12.2015
    JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Niedersachsen
  4. sudo

    sudo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetzlar
    Versuch mal einen Antivirus-Scan. Falls es damit nicht geht, BackUp ziehen, neuaufsetzen und persönliche Daten zurück syncen.
    Mich interessiert dieser Fehler, schreib uns bitte, wie du es lösen konntest.
     
Thema:

iPhone: Browser von Malware befallen

Die Seite wird geladen...

iPhone: Browser von Malware befallen - Ähnliche Themen

  1. Browser Malware verseucht

    Browser Malware verseucht: Hallo, ich habe mir Malware eingefangen. Alle Browser verseucht. Immer andere Startseiten. Habe bisher Avira Pc-Cleaner, Malwarebytes,...
  2. iPhone Batterie Test?

    iPhone Batterie Test?: Jeder der Smartphones nutzte wird das Problem kennen, dass die Laufzeit der Akkus sehr begrenzt ist. Gibt es vielleicht Auflader oder Zusatzakkus,...
  3. mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

    mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc: ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...
  4. Browser in the Box

    Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  5. S6 vs. Iphone 6?

    S6 vs. Iphone 6?: Hallo Leute. :-) Ihr seht ja eigentlich schon in der Überschrift worum es geht. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Handy und schwanke...