iPhone Bilder auf mehrere Ordner verteilt

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von O_M_G, 01.02.2015.

1. O_M_G

O_M_G TGIF

Hallo,

ich nutze nun schon seit einiger Zeit Iphones (habe daher mein Image auch schon über mehrere iPhones hinweg in Nutzung) und das Problem, dass die Ordnerstruktur der Kamera immer größer wird.

Teilweise sind die Ordner sogar leer, bzw. beinhalten z.B nur 3 Bilder...

Wie bekomme ich die alle in einen Ordner oder notfalls auch weg :mad:?

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Kann Dir leider nicht helfen, aber Du könntest den Support von Apple kontaktieren. Da sitzen fähige Leute. Weiß ich von meinem Sohn, der nach dem Update auf das neue IOS Probleme hatte.

4. O_M_G

O_M_G TGIF

hi,

habs jetzt so gelöst, dass ich das iphone ohne Backup neu eingerichtet habe. Jetzt passt es erstmal :)

5. Sigi

Sigi
    Moderator

Gut so. Aber vielleicht hast du Lust, uns zu schreiben, wie Du das gemacht hast. Andere User wären Dir sicher dankbar ;)

6. O_M_G

O_M_G TGIF

Hab ich doch ;)

Ich habe mein iphone auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und dann KEINE Wiederherstellung aus dem Backup gemacht, sondern alle Apps und Settings komplett neu eingestellt. Der Fehler muss sich irgendwo zwischen den Gerätewechseln eingeschlichen haben. Bisher sehe ich auch nur nachwievor einen Ordner.

7. Sigi

Sigi
    Moderator

OK, vielen Dank! ;)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

iPhone Bilder auf mehrere Ordner verteilt

Die Seite wird geladen...

iPhone Bilder auf mehrere Ordner verteilt - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...