iPhone Batterie Test?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Oliver20, 16.04.2016.

1. #1 Oliver20, 16.04.2016
    Oliver20

Oliver20 Neuer Benutzer

Jeder der Smartphones nutzte wird das Problem kennen, dass die Laufzeit der Akkus sehr begrenzt ist. Gibt es vielleicht Auflader oder Zusatzakkus, welche hier an das Gerät (IPhone) angeschlossen werden können ??

Swetlane45 gefällt das.
  2. #2 Swetlane45, 16.04.2016
    Swetlane45

Swetlane45 Neuer Benutzer

Dieses Problem ist tatsächlich beim iPhone sehr ausgewachsen. Doch das liegt sicherlich an den ganzen Hintergrundprogrammen. Ich kenne einige Tools und Programme, welche diese Unterdrücken. Auf dem Ratgeber http://batterien-testsieger.de/iphone-batterie-test/ habe ich unter anderem tatsächlich für Apple entsprechende Zusatzakkus gefunden. Vielleicht hilft Dir das auch weiter...VG

3. #3 JudgeLG, 18.04.2016
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

MacFrog gefällt das.
  4. #4 MacFrog, 18.04.2016
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

Genau , Powerbank und fertig , hab inzwischen mehrere davon . 2x komplett neu laden sitzt auch bei den günstigen 8-10€ Modellen drin.

5. #5 Oliver20, 26.05.2016
    Oliver20

Oliver20 Neuer Benutzer

Danke für die ganzen Tipps

6. heonoo

heonoo Neuer Benutzer

Ich habe auch eine Powerbank und fertig! :)

Grüße

Thema:

iPhone Batterie Test?

Die Seite wird geladen...

iPhone Batterie Test? - Ähnliche Themen

1. Überwachungskamera Test

Überwachungskamera Test: Auf meiner Seite kameramitaufzeichnung.de finden Sie Informationen und Tipps zum Thema Überwachungskamera. Zusätzlich werden die besten...
  2. mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc: ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...
  3. iPhone: Browser von Malware befallen

iPhone: Browser von Malware befallen: Liebe Community! Vielleicht weiß mir ja jemand hier zu helfen! :( Mein iPhone 5S ist seit geraumer Zeit von fieser Malware befallen. Darunter...
  4. S6 vs. Iphone 6?

S6 vs. Iphone 6?: Hallo Leute. :-) Ihr seht ja eigentlich schon in der Überschrift worum es geht. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Handy und schwanke...
  5. IPhone 6 mit 128 oder 64GB?

IPhone 6 mit 128 oder 64GB?: hey leute, ich möchte gern aufs neue iphone umsteigen und wüsste gern, was ob ihr die 128gb variante vom neuen modell lohnenswert findet? ich bin...