iphone aus Portugal

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von ufo1982, 20.12.2011.

  1. #1 ufo1982, 20.12.2011
    ufo1982

    ufo1982 HA HO HE

    Dabei seit:
    06.05.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo, nen Kumpel von mir hat sich übers Internet ein Iphone gekauft.

    nachdem irgendwas nicht geklappt hatte mit der Installation ist er zum Apple Shop gegangen wo sie ihm gesagt haben das das Teil aus Portugal stammt und nur spezielle KArten rein passen!!!

    Gibts ne möglichkeit das er es nutzen kann??? Jailbreak oder so?

    Ich habe von Apple keine ahnung und lehne Apple auch strikt ab!
    er hat nen 4gs


    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Es gibt sicher Möglichkeiten, z.B. kann er bei Apple das Gerät freischalten lassen was ihn aber Geld kosten wird. Wieviel kann ich Dir nicht sagen.
    Und alles Andere was noch möglich wäre wird hier im Board aus rechtlichen Gründen nicht unterstützt.
     
  4. #3 Jaulemann, 20.12.2011
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Desweiteren hat er hier keine Garantie auf der Gerät ( :D ), was insgesamt nach den einschlägigen Erfahrungen mit dem 4GS hier im board eher ungünstig ist...

    Die applegarantie ist imho auf das Land in dem gekauft wurde beschränkt
     
  5. #4 ufo1982, 16.02.2012
    ufo1982

    ufo1982 HA HO HE

    Dabei seit:
    06.05.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Update

    Das Teil wurde weiterverkauft!!!
    Bei nem anruf bei Apple wurde ihm mitgeteilt das es nur in Portugal funktioniert mit dem dortigen Netz!!!

    Er hat sich jetzt eins aus DE gekauft!!!


    kann dann geschlossen werden!
     
  6. psp123

    psp123 Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kauft bloß kein Apple! Auf die Produkte gibt's nur 1 Jahr Garantie!
     
  7. #6 xandros, 12.06.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    a) Garantie gibt es nur, wenn der Hersteller diese explizit gibt - und damit wird die Zusicherung des Herstelers bezeichnet, die ueber die gesetzliche Gewaehrleistung hinausgeht.
    b) In Deutschland ist eine 2-jaehrige Gewaehrleistungszeit gesetzlich vorgeschrieben - da kommt auch Apple nicht dran vorbei!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 zockerlein, 12.06.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    Das hat aber nicht wirklich was mit dem Thread zu tun :rolleyes:
     
  10. #8 siggi22, 14.06.2012
    siggi22

    siggi22 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde auch kein Ipone Neu im Ausland kaufen.
    GARANTIEPROBLEM!
     
Thema: iphone aus Portugal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. iphone aus portugal

    ,
  2. was kostet ein iPhone in Portugal

    ,
  3. iphone portugal

    ,
  4. iphone in portugal,
  5. was kostet ein iphone 4s in portugal,
  6. hot portugal erfahrung forum,
  7. was kostet iphone 4 in portugal,
  8. portugal iphone,
  9. portugal t-mobile iphone
Die Seite wird geladen...

iphone aus Portugal - Ähnliche Themen

  1. iPhone Batterie Test?

    iPhone Batterie Test?: Jeder der Smartphones nutzte wird das Problem kennen, dass die Laufzeit der Akkus sehr begrenzt ist. Gibt es vielleicht Auflader oder Zusatzakkus,...
  2. mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

    mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc: ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...
  3. iPhone: Browser von Malware befallen

    iPhone: Browser von Malware befallen: Liebe Community! Vielleicht weiß mir ja jemand hier zu helfen! :( Mein iPhone 5S ist seit geraumer Zeit von fieser Malware befallen. Darunter...
  4. S6 vs. Iphone 6?

    S6 vs. Iphone 6?: Hallo Leute. :-) Ihr seht ja eigentlich schon in der Überschrift worum es geht. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Handy und schwanke...
  5. IPhone 6 mit 128 oder 64GB?

    IPhone 6 mit 128 oder 64GB?: hey leute, ich möchte gern aufs neue iphone umsteigen und wüsste gern, was ob ihr die 128gb variante vom neuen modell lohnenswert findet? ich bin...