iPhone aus den USA in deutschland anwendbar?

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Koblenzer, 03.07.2008.

  1. #1 Koblenzer, 03.07.2008
    Koblenzer

    Koblenzer Guest

    kann ich ein iPhone, dass ich in den USA vertragslos erworben hab auch mit meiner normalen tmobile karte in deutschland nutzen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Koblenzer, 04.07.2008
    Koblenzer

    Koblenzer Guest

    muss dazu sagen, dass das iPhone vertragsfrei in den USA erworben wird.
     
  4. #3 Warcraft, 07.07.2008
    Warcraft

    Warcraft Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    IPhone gibt es nicht vertragsfrei soweit ich weiß. Wenn dann hast du eine gecrackte Version.

    Mal eine Frage: Warum willst du n IPhone? Was findest du daran toll? ^^
    Und falls es mit ner T-Karte gehen sollte (ka ob das geht) wird das Internet sau teuer sein und dann bringt dir n IPhone auch net viel...

    Greetz
     
  5. $antos

    $antos Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Doch, in USA gibt es das I-Phone zu 100% vertragsfrei.

    Müsste ja eigentlich funktionieren wenn es für alle karten freigegeben ist.
     
  6. #5 xandros, 21.07.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Zoll und Einfuhrgebühren beachten.....
    btw ist Apple in den USA angeblich auch dazu übergegangen, die Geräte nur noch mit Vertrag an die Kunden auszugeben..... (das kommt aber aus der Gerüchteküche! hab dazu keine Bestätigungen aus offiziellen Quellen gefunden!)
     
Thema:

iPhone aus den USA in deutschland anwendbar?

Die Seite wird geladen...

iPhone aus den USA in deutschland anwendbar? - Ähnliche Themen

  1. iPhone Batterie Test?

    iPhone Batterie Test?: Jeder der Smartphones nutzte wird das Problem kennen, dass die Laufzeit der Akkus sehr begrenzt ist. Gibt es vielleicht Auflader oder Zusatzakkus,...
  2. mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

    mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc: ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...
  3. iPhone: Browser von Malware befallen

    iPhone: Browser von Malware befallen: Liebe Community! Vielleicht weiß mir ja jemand hier zu helfen! :( Mein iPhone 5S ist seit geraumer Zeit von fieser Malware befallen. Darunter...
  4. S6 vs. Iphone 6?

    S6 vs. Iphone 6?: Hallo Leute. :-) Ihr seht ja eigentlich schon in der Überschrift worum es geht. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Handy und schwanke...
  5. IPhone 6 mit 128 oder 64GB?

    IPhone 6 mit 128 oder 64GB?: hey leute, ich möchte gern aufs neue iphone umsteigen und wüsste gern, was ob ihr die 128gb variante vom neuen modell lohnenswert findet? ich bin...