iPhone 5s Fingerabdruck Sensor

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von IsaacSam, 20.09.2013.

1. #1 IsaacSam, 20.09.2013
    IsaacSam

IsaacSam Gesperrte Benutzer

Die ersten Testberichte des neuen iPhone 5s sind im Netz. Manche Medien bekommen das Gerät direkt nach dem Event mit und können so schon einige Tage testen, so auch dieses Jahr wieder. So können sich interessierte Menschen schon ein erstes Bild von den Geräten machen. Ich habe schon einige Testberichte von Fingerabdruck Sensor gelesen, darauf möchte ich hier einmal hinweisen.

Smartphone-Test : Apples Fingerabdruck lässt sich austricksen - Nachrichten Wirtschaft - Webwelt & Technik - DIE WELT

Habt ihr das iPhone 5s gekauft?

2. #2 DerMORHERO, 20.09.2013
    DerMORHERO

DerMORHERO Neuer Benutzer

Viel Text für eine kleine frage ;D

Zu deiner Frage:
    NEIN hab ich nicht, ganz einfach weil mir das ganze Apple gedöns viel zu viel ist. Nur wegen ein paar neuen Funktionen wie den Fingerabdruck Sensor ein neues Iphone rauszubringen finde ich unnötig.
    Ich bin sowieso eher kein Apple fan weil ich finde man muss viel zu viel für die Marke Apple bezahlen, da kann man die gleiche qualität auch günstiger bei anderen Herstellern bekommen.

3. #3 xandros, 20.09.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    .... Die Frage sieht mir nicht nach einem akuten Problem aus, welche in einem Problem- und Hilfeforum gepostet werden muss.

-> Verschoben nach OffTopic...

Und zur Frage selbst: Nein! Ich kaufe generell kein Material Made by Foxconn und mit angebissenem Obst bedruckt.

Thema:

iPhone 5s Fingerabdruck Sensor

Die Seite wird geladen...

iPhone 5s Fingerabdruck Sensor - Ähnliche Themen

1. iPhone Batterie Test?

iPhone Batterie Test?: Jeder der Smartphones nutzte wird das Problem kennen, dass die Laufzeit der Akkus sehr begrenzt ist. Gibt es vielleicht Auflader oder Zusatzakkus,...
  2. mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc: ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...
  3. iPhone: Browser von Malware befallen

iPhone: Browser von Malware befallen: Liebe Community! Vielleicht weiß mir ja jemand hier zu helfen! :( Mein iPhone 5S ist seit geraumer Zeit von fieser Malware befallen. Darunter...
  4. S6 vs. Iphone 6?

S6 vs. Iphone 6?: Hallo Leute. :-) Ihr seht ja eigentlich schon in der Überschrift worum es geht. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Handy und schwanke...
  5. IPhone 6 mit 128 oder 64GB?

IPhone 6 mit 128 oder 64GB?: hey leute, ich möchte gern aufs neue iphone umsteigen und wüsste gern, was ob ihr die 128gb variante vom neuen modell lohnenswert findet? ich bin...