iphone 4s spinnt beim laden über steckdose oder usb

Diskutiere iphone 4s spinnt beim laden über steckdose oder usb im Apple Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; warum spinnt das iphone wenn ich es lade und dann es noch benutzen möchte ?? wenn ich es bedienen möchte dann springt es hin und her drück auf...

  1. #1 Toerti224, 05.12.2011
    Toerti224

    Toerti224 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    warum spinnt das iphone wenn ich es lade und dann es noch benutzen möchte ??

    wenn ich es bedienen möchte dann springt es hin und her drück auf ein app und er nimmt andere sachen an die ich garnicht will !!!:mad:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jaulemann, 05.12.2011
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Du hast aber auch gar kein Glück mit deinem kleinen apfelchen... ich würde sagen das kapazitive Display hat irgendwie Kontakt den es nicht haben sollte zur masse die am Stecker anliegt. Klingt (mal wieder) nach Garantiefall....
     
  4. #3 Toerti224, 05.12.2011
    Toerti224

    Toerti224 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Das hat das vorrige iphone auch gehabt und google steht das es viele haben
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Jo, aber vermehrt das 4s. Ich hab mit dem ersten 4er keine Probs.
    Wirst Du wohl oder übel einschicken müssen.
     
  6. #5 Toerti224, 06.12.2011
    Toerti224

    Toerti224 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Schonwieder
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 getBlup, 27.09.2016
    getBlup

    getBlup Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    .
     
  9. #7 JudgeLG, 29.09.2016
    JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Niedersachsen
    Mal das Datum vom Thread beachten.
     
Thema: iphone 4s spinnt beim laden über steckdose oder usb
Die Seite wird geladen...

iphone 4s spinnt beim laden über steckdose oder usb - Ähnliche Themen

  1. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  2. Sprung im iPhone 6 Display

    Sprung im iPhone 6 Display: Bei meinem iPhone 6 ist das Display gesprungen. Nicht viel, es geht auch noch alles, aber es sieht schei... aus. Sollte ich damit in ein...
  3. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  4. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...