Iphone 4s läd sich nicht mehr auf

Diskutiere Iphone 4s läd sich nicht mehr auf im Apple Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten abend... ich habe volgenes problem wenn ich mein lade kabel am iphone4s drann bringe erkennt er nix und läd das handy nicht auf...akku...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Toerti224, 10.11.2011
    Toerti224

    Toerti224 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Guten abend...

    ich habe volgenes problem wenn ich mein lade kabel am iphone4s drann bringe erkennt er nix und läd das handy nicht auf...akku ist schon auf 0%

    ich hab so ein kack noch nie gehabt :mad::mad:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jaulemann, 10.11.2011
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    vielleicht das Kabel defekt... die originalkabel sind minderste qualität, habe in 16 monaten iphone mehrere davon verschlissen.
    Auch das kleine gnubbelige weisse Netzteil verabschiedet sich gerne, mein erstes hat ganze zwei wochen gehalten.
    Versuche mal direkt am USB-anschluss deines Computers zu laden. Lädt es dort, ist das Ladenetzteil hin.
    Dann ists ein Garantiefall.
     
  4. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Wenn der Akku platt ist und man das Ei ans Ladegerät hängt dauert es immer etwas bis es anzeigt das geladen wird. Hängs einfach mal dran und warte ne Weile.
    Sollte das nicht funzen, dann ist entweder das Ladegerät, das Kabel, oder im schlimmsten Fall das Handy kaputt. Ich würde dann erst mal schauen ob im Bekanntenkreis Jemand n kompatibles Ladegerät hat das Du testen kannst. In letzterem Fall wirst Du nicht umhin kommen das Gerät einzuschicken. Ist ja noch Garantie drauf. Dauert dann halt etwas länger bis Du wieder in den Genuss kommst.
     
  5. #4 Toerti224, 10.11.2011
    Toerti224

    Toerti224 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hab noch andere ladekabel benutzt und es geht nix das einzigste was passiert das das iphone richtig schön warm wird
     
  6. #5 Jaulemann, 10.11.2011
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Dann würde ich sagen hast Du einen Handfesten Garantiefall. Hast Du das Gerät über Deinen Provider bekommen oder direkt bei Apple gekauft?
    Wenn über den Provider dann ab ins nächste Ladengeschäft samt deines Vertrages & des Kaufbelegs.
     
  7. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Wird aber nichts ausmachen, egal ob direkt von Apple, oder vom Provider, das Teil muss zum Appleservice, und das kann dauern.
     
  8. #7 Toerti224, 11.11.2011
    Toerti224

    Toerti224 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    habs diregt beim appel gekauft die tage ruft mich ein ups fahrer an und holt das gerät ab und am 21.11 ist es schon geplant das ein ups fahrer kommt und mir ein neues gerät liefert.
    .......................
    sooo habe jetzt das iphone die ganze nacht an der ladung gehabt gerät richtig warm und batteri auf 25% gekommen.

    wie kann ich meine kontakte und alle daten sicher apps kontakte usw. wenn ich das neue handy habe das ich es überspielen kann ??
     
  9. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    Kannst entweder ein Backup mit iTunes machen oder mit iCloud.
     
  10. #9 Toerti224, 11.11.2011
    Toerti224

    Toerti224 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    muss ich ihrgend etwas einstellen am handy..??
    das ich die daten aufs pc bekomme
     
  11. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Nö. Bei ICloud kann es sein das Du in dem Progi die Sync-Richtung einstellen musst. Also vom Handy zum PC
     
  12. #11 Toerti224, 11.11.2011
    Toerti224

    Toerti224 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    wenn ich das iphone am rechner anschliesse dann hatter er immer synchronisiert

    heisst es auch das er mir meine Kontakte und die Apps dadurch auch auf dem rechner gespeichert hat ??
     
  13. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Im Normalfall schon, falls Du an den Einstellungen bei ITunes nix verändert hast.
     
  14. #13 Toerti224, 11.11.2011
    Toerti224

    Toerti224 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    weil eine datei mit apps hab ich auf mein rehner wenn ich itunes ansehe ..aber woher weis ich das meine kontakte dann auch drinn sind.. wenn ich mein iphone am laptop anschliesse dann erkennt er es nicht.. so das ich die daten absichern kann
     
  15. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Du kannst die Kontakte ja zusätzlich mit "Microsoft Office", "Google" o.ä. "Einrichtungen" sichern.
    Wobei ich Google jetzt nicht unbedint empfehlen würde, weil da nie sicher ist wer noch mitliest ;).

    Schau mal unter C:\Documents and Settings\<username>\Application Data\Apple Computer\MobileSync\Backup\ die Datei im Editor an, da müsstest Du eigentlich sehen ob die Kontakte gesynct wurden.
     
  16. #15 Toerti224, 12.11.2011
    Toerti224

    Toerti224 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
  17. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Wie Dein Schläppi erkennt Dein Gerät nicht?
    Eigentlich müsste der Laptop das S4 zumindest als Datenträger identifizieren.
     
  18. #17 Toerti224, 12.11.2011
    Toerti224

    Toerti224 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    mein iphone hat richtig ein weg .. kaum ladekabel drann nach paar min ist das iphone richtig heiss ... und es hällt mal grad nur eine min lang.
    dann geht es aus... er zeigt mir auch nicht an das er läd !!
     
  19. #18 Toerti224, 16.11.2011
    Toerti224

    Toerti224 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo die Kontakte speichert das iphone ja doch automatisch auf meiner Simkarte !!!
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Nicht unbedingt. Mein Gerät ist so eingestellt das alle Nummern auf m Handyspeicher gespeichert werden. Auf meiner SIM hab ich nur die ICE-Nummern (In Case of Emergency) und die der Familie. Und Diese sind zusätzlich auch noch im Gerätespeicher abgelegt.
     
  22. #20 Toerti224, 16.11.2011
    Toerti224

    Toerti224 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    bei mir macht er eingendlich die kontakte auch alle im handy speicher rein also hab das wie vom werk aus einstelbar war.. sim karte im neuen iphone rein und alle kontakte waren wieder da... und Backup hat das iphone auch immer automatisch auf mein computer gespeichert wenn ich das gerät immer am laptop angeschlossen habe also alle apps auch wieder da :)

    .................

    nur ein nächste Problem er wirft mich ständig aus meinem Base netz raus
    weis jemand rat ????
     
Thema: Iphone 4s läd sich nicht mehr auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. iphone 4s lädt nicht mehr

    ,
  2. iphone 4s läd nicht mehr

    ,
  3. iphone 4s akku lädt nicht

    ,
  4. iphone 4s läd nicht,
  5. iphone 4s lädt nicht,
  6. iphone lädt nicht mehr,
  7. iphone 4s läd nicht mehr auf,
  8. iphone lädt nicht,
  9. iphone 4s läd nicht auf,
  10. iphone 4s akku lädt nicht mehr,
  11. iphone lädt nicht mehr richtig,
  12. iphone 4s ladet nicht mehr,
  13. iphone 4 s lädt nicht,
  14. iphone 4s lässt sich nicht mehr laden,
  15. iphone 4s lädt nicht auf,
  16. iphone 4 akku lädt nicht,
  17. iphone 4 s lädt nicht mehr,
  18. Iphone 4s ladet nicht,
  19. iphone 4 s akku lädt nicht,
  20. iphone 4s lädt nicht mehr auf,
  21. iphone 4s ladeprobleme,
  22. mein iphone 4s lädt nicht mehr,
  23. iphone erkennt ladegerät nicht mehr,
  24. iphone akku lädt nicht,
  25. iphone erkennt ladekabel nicht
Die Seite wird geladen...

Iphone 4s läd sich nicht mehr auf - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.