Iphone 4s läd sich nicht mehr auf

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von Toerti224, 10.11.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Toerti224, 10.11.2011
    Toerti224

Toerti224 Erfahrener Benutzer

Guten abend...

ich habe volgenes problem wenn ich mein lade kabel am iphone4s drann bringe erkennt er nix und läd das handy nicht auf...akku ist schon auf 0%

ich hab so ein kack noch nie gehabt :mad::mad:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jaulemann, 10.11.2011
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

vielleicht das Kabel defekt... die originalkabel sind minderste qualität, habe in 16 monaten iphone mehrere davon verschlissen.
    Auch das kleine gnubbelige weisse Netzteil verabschiedet sich gerne, mein erstes hat ganze zwei wochen gehalten.
    Versuche mal direkt am USB-anschluss deines Computers zu laden. Lädt es dort, ist das Ladenetzteil hin.
    Dann ists ein Garantiefall.

4. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Wenn der Akku platt ist und man das Ei ans Ladegerät hängt dauert es immer etwas bis es anzeigt das geladen wird. Hängs einfach mal dran und warte ne Weile.
    Sollte das nicht funzen, dann ist entweder das Ladegerät, das Kabel, oder im schlimmsten Fall das Handy kaputt. Ich würde dann erst mal schauen ob im Bekanntenkreis Jemand n kompatibles Ladegerät hat das Du testen kannst. In letzterem Fall wirst Du nicht umhin kommen das Gerät einzuschicken. Ist ja noch Garantie drauf. Dauert dann halt etwas länger bis Du wieder in den Genuss kommst.

5. #4 Toerti224, 10.11.2011
    Toerti224

hab noch andere ladekabel benutzt und es geht nix das einzigste was passiert das das iphone richtig schön warm wird

6. #5 Jaulemann, 10.11.2011
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Dann würde ich sagen hast Du einen Handfesten Garantiefall. Hast Du das Gerät über Deinen Provider bekommen oder direkt bei Apple gekauft?
    Wenn über den Provider dann ab ins nächste Ladengeschäft samt deines Vertrages & des Kaufbelegs.

7. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Wird aber nichts ausmachen, egal ob direkt von Apple, oder vom Provider, das Teil muss zum Appleservice, und das kann dauern.

8. #7 Toerti224, 11.11.2011
    Toerti224

habs diregt beim appel gekauft die tage ruft mich ein ups fahrer an und holt das gerät ab und am 21.11 ist es schon geplant das ein ups fahrer kommt und mir ein neues gerät liefert.
    .......................
    sooo habe jetzt das iphone die ganze nacht an der ladung gehabt gerät richtig warm und batteri auf 25% gekommen.

wie kann ich meine kontakte und alle daten sicher apps kontakte usw. wenn ich das neue handy habe das ich es überspielen kann ??

9. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

Kannst entweder ein Backup mit iTunes machen oder mit iCloud.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Toerti224, 11.11.2011
    Toerti224

muss ich ihrgend etwas einstellen am handy..??
    das ich die daten aufs pc bekomme

12. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Nö. Bei ICloud kann es sein das Du in dem Progi die Sync-Richtung einstellen musst. Also vom Handy zum PC

Thema: Iphone 4s läd sich nicht mehr auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. iphone 4s lädt nicht mehr

,
  2. iphone 4s läd nicht mehr

,
  3. iphone 4s akku lädt nicht

,
  4. iphone 4s läd nicht,
  5. iphone 4s lädt nicht,
  6. iphone lädt nicht mehr,
  7. iphone 4s läd nicht mehr auf,
  8. iphone lädt nicht,
  9. iphone 4s läd nicht auf,
  10. iphone 4s akku lädt nicht mehr,
  11. iphone lädt nicht mehr richtig,
  12. iphone 4s ladet nicht mehr,
  13. iphone 4 s lädt nicht,
  14. iphone 4s lässt sich nicht mehr laden,
  15. iphone 4s lädt nicht auf,
  16. iphone 4 akku lädt nicht,
  17. iphone 4 s lädt nicht mehr,
  18. Iphone 4s ladet nicht,
  19. iphone 4 s akku lädt nicht,
  20. iphone 4s lädt nicht mehr auf,
  21. iphone 4s ladeprobleme,
  22. mein iphone 4s lädt nicht mehr,
  23. iphone erkennt ladegerät nicht mehr,
  24. iphone akku lädt nicht,
  25. iphone erkennt ladekabel nicht
Die Seite wird geladen...

Iphone 4s läd sich nicht mehr auf - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.