iphone 4S Externer akku

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von Toerti224, 24.11.2011.

1. #1 Toerti224, 24.11.2011
    Toerti224

Toerti224 Erfahrener Benutzer

hallo wollte mir einen Externen Akku kaufen , wo ich mein iphone laden kann wenn ich z.b keine steckdose vorhanden ist.

nur kenn ich mich dort wenig aus ob auch 5000mah ausreichen sind

also es sollte sein das ich gute 12 std damit aus komme

hab hier etwas gefunden nur weis ich auch nicht genau wie lange ich mit der ladung bei dem hier aus komme und wofür die 32 gb stehen ??

Externe Batterie Apple iPhone 4 / 4G 32GB 5000mAh | eBay

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Ich denke das Du damit bei gleicher Nutzung genau solange auskommst wie mit dem internen Akku. Die 32GB bedeuten das es genau für dieses Ei gedacht ist. Es gibt auch den gleichen Externen mit 4400 mAh fürs 16GB.
    Ob die aber mit dem 4s kompatibel sind konnte ich nicht rausfinden.

4. heinzl

heinzl .

Das Ei hat intern auch einen 5Ah-Akku? :eek:;)

5. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Ne, hat es nicht. Aber das Ei wird ja nicht direkt mit dem Externen betrieben, sondern der Externe läd nur den Internen auf. Und da zum laden mehr Energie gebraucht wird als gespeichert werden kann muss derExterne nun mal mehr Kapazität haben. Nicht umsonst gibts die verschiedenen Ausführungen. ;)

6. #5 Jaulemann, 24.11.2011
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

na ich würde beim ei eher auf ein 1650maH exemplar tippen.

Ich denke man dürfte den eierakku damit mindestens 2x vollbekommen (reell, nicht rechnerisch) + ein paar stunden intensivbetrieb im netzteilmodus.

7. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Ne Jaule, ich hab bei Nokia, HTC, Samsung die Erfahrung gemacht, das Externe mit der selben (ca 2-2,5-fachen) Ladekapazität immer nur grad an eine komplette Aufladung des normalen Akkus ran kamen

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Toerti224, 24.11.2011
    Toerti224

Toerti224 Erfahrener Benutzer

Also bei 2 ladungen plus iphone voher 100% voll müsste ich ja locker 12 std schaffen im voll betrieb oder und 5000 mah müsste ich dabei mit auskommen..
    ....................
    Weis jemand im welchen geschäften man es bekommen könnte ausser im netz weil es mir darum geht wegen garantie umtausch sache vor ort und weil ich es schnellsten bräuchte und internet dauerz etwas zu lang...

10. #8 Jaulemann, 24.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2011
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

war ja auch nur geraten.
    Aber der eierakku müsste ja um die 1600mAh liefern, ich denke das man mit einer 5V 5Ah Quelle schon noch ein wenig über einen vollen Ladezyklus hinauskommt. War zumindest mit meinem Kensington + 3GS der fall. Kapazität des Ladeakkus war nach einer Ladung auf 2/5el runter und ein halber Tag intensivnutzung am Kensington hängend war noch drin, ohne vom eierakku zu zehren.

Thema: iphone 4S Externer akku
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. externer akku für iphone 4s

,
  2. iphone 4s externer akku

,
  3. externer akku iphone 4s

,
  4. iphone Batteriefach,
  5. iphone 4s akku extern,
  6. externe batterie iphone 4s,
  7. iphone mit externem akku laden,
  8. iphone mit externem akkupack laden,
  9. iphone 4s exter akku,
  10. externe batterie für i-phone,
  11. accu aufladen extern für iphone 4s,
  12. extern mit akku für apple iphone 4s 4,
  13. externe akkus für iphone 4s,
  14. iphone 4s externer zusatzakku,
  15. akkupack iphone4s mit extras,
  16. Externe Akkus shop site:de,
  17. externer zusatzakku iphone 4s,
  18. mobiler akku iphone 4s,
  19. Batteriefach iphone,
  20. iphone an externer batterie betreiben,
  21. iphone externer akku ebay erfahrung,
  22. gibt es akkus die man extern an apple,
  23. preis externes zusatzakku iphone 4s,
  24. iphone 4s exterer akku,
  25. wie gut sind die externe akkus für iphone 4s
Die Seite wird geladen...

iphone 4S Externer akku - Ähnliche Themen

1. iPhone Batterie Test?

iPhone Batterie Test?: Jeder der Smartphones nutzte wird das Problem kennen, dass die Laufzeit der Akkus sehr begrenzt ist. Gibt es vielleicht Auflader oder Zusatzakkus,...
  2. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  3. externes SSD Gehäuse mit USB 3.0

externes SSD Gehäuse mit USB 3.0: Hey, hab mir ne Samsung EVO 850 250GB gekauft und will ein externes Gehäuse kaufen. Hab ein bischen gesucht und jetzt stellt sich die Frage:...
  4. mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc: ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...
  5. iPhone: Browser von Malware befallen

iPhone: Browser von Malware befallen: Liebe Community! Vielleicht weiß mir ja jemand hier zu helfen! :( Mein iPhone 5S ist seit geraumer Zeit von fieser Malware befallen. Darunter...