iphone 4 löscht apn/mms-einstellungen

Diskutiere iphone 4 löscht apn/mms-einstellungen im Apple Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo.. also ich hab ein problem mitm meinem iphone..musste die apn und mms-daten manuell eingeben. das liegt wahrscheinlich am anbieter. aber...

1. liv

liv Neuer Benutzer

hallo..

also ich hab ein problem mitm meinem iphone..musste die apn und mms-daten manuell eingeben. das liegt wahrscheinlich am anbieter. aber seit dem vorletzen update des betriebssystems löscht das manchmal die daten einfach. hab noch kein muster gefunden, wann genau das passiert, aber es nervt ein wenig.

kennt jemand das problem und hat vielleicht ne lösung?

2. Anzeige

Thema: iphone 4 löscht apn/mms-einstellungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. iphone 4 löscht internet einstellungen

,
  2. iphone 4 löscht apn

,
  3. iphone löscht apn

,
  4. iphone apn löschen,
  5. iphone 4s löscht apn daten,
  6. iphone apn löscht sich immer wieder,
  7. iphone 4 apn löscht,
  8. iphone apn löscht sich,
  9. iphone 4s löscht apn,
  10. iphone löscht internet einstellungen,
  11. iphone 4 löscht automatisch internet einstellung,
  12. iphone 4s löscht internet settings,
  13. iphone 4s apn löscht sich immer,
  14. iphone eplus Apn löscht ,
  15. iphone 4 löscht apn daten,
  16. warum löscht iphone meine internet einstellung,
  17. be iphon vpn daten löchen sich,
  18. iphone 4 löscht apn/mms einstellungen,
  19. manuelle interneteinstellung iphone 4 immer gelöscht,
  20. was löscht die funktion einstellungen löschen beim iphone,
  21. iphone löscht apn daten,
  22. interneteinstellungen base iphone 4 loschen sich alleine,
  23. iphone löscht automatisch apn,
  24. apn iphone löscht sich selbst,
  25. apn einstellungen löschen sich
Die Seite wird geladen...

iphone 4 löscht apn/mms-einstellungen - Ähnliche Themen

1. Display iPhone 8 kaputt

Display iPhone 8 kaputt: Hi ihr Lieben, das Display meines iPhone 8 ist kaputt und ich würde es gern reparieren. Glaubt ihr, man kann das alleine bewerkstelligen oder...
  2. warum habe ich das Gefühl das mein iPhone Kompass die Himmelsrichtungen immer falsch anzeigt

warum habe ich das Gefühl das mein iPhone Kompass die Himmelsrichtungen immer falsch anzeigt: hi, weiß jmd vllt wie man mit einem Kompass richtig abreitet ? lg
  3. wie kann ich es einstellen das eine bestimmte Seite alle Daten die sie über meine wenigkeit gesammt

wie kann ich es einstellen das eine bestimmte Seite alle Daten die sie über meine wenigkeit gesammt: wie kann ich es einstellen das eine bestimmte Seite alle Daten die sie über meine wenigkeit gesammt hat , löscht bzw. ich sie selbst lösche ? lg
  4. Nachts um 3 beim Iphone 6

Nachts um 3 beim Iphone 6: Ich könnte mich aufregen.... Ich weiß nicht ob ihr mal das Problem hattet, aber ich habe noch ein Iphone 6 als Wecker bei mir. Tut eigentlich sein...
  5. Virtualbox mit gleichen Einstellungen auf zwei Rechnern

Virtualbox mit gleichen Einstellungen auf zwei Rechnern: Hallo, ich bin ein relativer Neuling mit Virtualbox, möchte es aber so einstellen, dass es nach einer Datensynchronisation auf zwei Rechnern mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden