iPhone 4 lässt sich nicht Wiederherstellen

Diskutiere iPhone 4 lässt sich nicht Wiederherstellen im Apple Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi ihr mitboardler, ich habe ein riesen problem, und zwar lässt sich mein iphone nicht mehr wieder herstellen. ich habe im iphone die...

  1. #1 EliteSoldier2010, 20.01.2011
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    hi ihr mitboardler,

    ich habe ein riesen problem, und zwar lässt sich mein iphone nicht mehr wieder herstellen. ich habe im iphone die einstellungen und inhalte löschen lassen. dann hab ich versucht, per itunes iOS 4.1 wieder aufzuspielen, dann spuckt er nur fehlercode´s aus. ala 3196 und 1611(<- mein ich). dann habe ich mir gedacht, tolle scheiße, und wollte es auf 4.2.1 zu updaten, lädt auch wunder bar, bestätigen durfte ich auch schon. dann bricht der aber auch mit ner fehlermeldung ab.

    bitte helft mir, mein iphone lässt sich so nicht mehr bedienen.

    mfg.
    maurice
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Ist das Gerät gejailbreakt?
     
  4. #3 Que, 25.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2011
    Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    http://appldnld.apple.com/iPhone4/061-9858.20101122.Er456/iPhone3,1_4.2.1_8C148_Restore.ipsw

    1. lade dir die .ipsw herunter
    2. versetz dein iphone in den recovery modus
    (das iPhone muss per usb-kabel mit itunes verbunden sein. halte die Home-Taste und die Sleep-Taste gleichzeitig gedrückt. Das iPhone wird sich aus- und wieder einschalten. Wenn das Applelogo erscheint lass die die Sleep-Taste los und halte weiter die Home-Taste gedrückt. nach kurzer zeit erscheint dann das iTuneslogo in Verbindung mit dem usb-kabel auf dem iPhone display)
    3. klick mit gedrückter Shift Taste auf wiederherstellen
    4. wählst die .ipsw aus und spielst sie auf....


    wenn du unlock und/oder jailbreak brauchst ist eine aktualisierung nicht sinnvoll. der jailbreak der 4.2.1 ist beim 3Gs und iP4 tethered. unlock ist mit dem bb 05.05.04 nicht möglich. ich rate auf jeden fall davon ab, das iPad baseband einzuspielen (6.15.00)!!
     
  5. #4 EliteSoldier2010, 25.01.2011
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    ja, wollte ihn dadurch aber los werden.

    @que

    weder recovery noch dfu mode geht. fehler 1611(mein ich) wenn ich versuch die firmware aufzuspielen.

    den fehler habe ich aber bereits gefunden, man kann das iphone in den einstellungen übers menü nicht zurücksetzen, wenn man einen jailbreak hat. sondern muss diesen erst "deinstallieren". erst danach funktioniert es.

    mein iphone ist mittlerweise beim händler. trotzdem danke, das ihr es versucht hattet.
     
  6. #5 EliteSoldier2010, 06.02.2011
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Hier mal ne kleine Rückantwort, ich habe inzwischen mein iPhone 4 zurückerhalten. Und funktioneirt absolout tadellos.
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Waszumteufel, 17.02.2011
    Waszumteufel

    Waszumteufel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hast du den Jailbreak selbst deinstalliert, oder hat dies dein Händler gemacht? Für den Fall, dass ich ebenfalls mein Iphone irgendwann mal jailbreaken und bei mir ebenfalls dieses Problem auftauchen sollte, wäre es von Vorteil, wenn ich auf diese Situation vorbereitet bin.
    Hat er dann das Handy via iTunes wiederhergestellt?

    Gruß
    WaszumTeufel
     
  9. #7 EliteSoldier2010, 17.02.2011
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    auf meinem iphone war kein os mehr. ich hab es geschafft es ganz zu löschen ^^

    ka. es wurde in der reperaturwerkstatt wiederhergesetellt, zuhause funktionierte es nicht.
     
Thema: iPhone 4 lässt sich nicht Wiederherstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. iphone 4 lässt sich nicht wiederherstellen

    ,
  2. iphone 4 wiederherstellen

    ,
  3. iphone 4 wiederherstellen geht nicht

    ,
  4. iphone 4 lässt sich nicht zurücksetzen,
  5. iphone 4 nicht wiederherstellbar,
  6. iphone 4s lässt sich nicht wiederherstellen,
  7. iphone 4 lässt sich nicht mehr einschalten und wiederherstellen,
  8. iphone 4 lässt sich nicht löschen,
  9. iphone 4 lässt nicht wiederherstellen fehler 1611,
  10. wiederherstellung iphone 4 funktioniert nicht,
  11. iphone 4 läßt sich nicht wiederherstellen,
  12. iphone 4 wiederherstellung funktioniert nicht,
  13. iphone 4 lässt sich nicht wiederherstellen fehler 1611,
  14. probleme beim wiederherstellen iphone 4,
  15. iphone 4 wiederherstellung fehler 1611,
  16. iphone 4 wiederherstellung geht nicht,
  17. iphone 4 wiederherstellen fehler 1611,
  18. iphone 4 systemwiederherstellung geht nicht,
  19. iphone 4 lässt nicht wiederherstellen,
  20. iphone 4 wiederherstellung ,
  21. wiederherstellen iphone 4 geht nicht,
  22. iphone lässt sich nicht löschen,
  23. iphone 4s wiederherstellen fehler 1611,
  24. iphone 4 lässt sich nicht resetten,
  25. i phone 4 wiederherstellen
Die Seite wird geladen...

iPhone 4 lässt sich nicht Wiederherstellen - Ähnliche Themen

  1. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  2. Sprung im iPhone 6 Display

    Sprung im iPhone 6 Display: Bei meinem iPhone 6 ist das Display gesprungen. Nicht viel, es geht auch noch alles, aber es sieht schei... aus. Sollte ich damit in ein...
  3. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  4. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  5. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...