iPhone 4 lässt sich nicht Wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von EliteSoldier2010, 20.01.2011.

1. #1 EliteSoldier2010, 20.01.2011
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

hi ihr mitboardler,

ich habe ein riesen problem, und zwar lässt sich mein iphone nicht mehr wieder herstellen. ich habe im iphone die einstellungen und inhalte löschen lassen. dann hab ich versucht, per itunes iOS 4.1 wieder aufzuspielen, dann spuckt er nur fehlercode´s aus. ala 3196 und 1611(<- mein ich). dann habe ich mir gedacht, tolle scheiße, und wollte es auf 4.2.1 zu updaten, lädt auch wunder bar, bestätigen durfte ich auch schon. dann bricht der aber auch mit ner fehlermeldung ab.

bitte helft mir, mein iphone lässt sich so nicht mehr bedienen.

mfg.
    maurice

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Ist das Gerät gejailbreakt?

4. #3 Que, 25.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2011
    Que

Que Neuer Benutzer

http://appldnld.apple.com/iPhone4/061-9858.20101122.Er456/iPhone3,1_4.2.1_8C148_Restore.ipsw

1. lade dir die .ipsw herunter
    2. versetz dein iphone in den recovery modus
    (das iPhone muss per usb-kabel mit itunes verbunden sein. halte die Home-Taste und die Sleep-Taste gleichzeitig gedrückt. Das iPhone wird sich aus- und wieder einschalten. Wenn das Applelogo erscheint lass die die Sleep-Taste los und halte weiter die Home-Taste gedrückt. nach kurzer zeit erscheint dann das iTuneslogo in Verbindung mit dem usb-kabel auf dem iPhone display)
    3. klick mit gedrückter Shift Taste auf wiederherstellen
    4. wählst die .ipsw aus und spielst sie auf....

wenn du unlock und/oder jailbreak brauchst ist eine aktualisierung nicht sinnvoll. der jailbreak der 4.2.1 ist beim 3Gs und iP4 tethered. unlock ist mit dem bb 05.05.04 nicht möglich. ich rate auf jeden fall davon ab, das iPad baseband einzuspielen (6.15.00)!!

5. #4 EliteSoldier2010, 25.01.2011
    EliteSoldier2010

ja, wollte ihn dadurch aber los werden.

@que

weder recovery noch dfu mode geht. fehler 1611(mein ich) wenn ich versuch die firmware aufzuspielen.

den fehler habe ich aber bereits gefunden, man kann das iphone in den einstellungen übers menü nicht zurücksetzen, wenn man einen jailbreak hat. sondern muss diesen erst "deinstallieren". erst danach funktioniert es.

mein iphone ist mittlerweise beim händler. trotzdem danke, das ihr es versucht hattet.

6. #5 EliteSoldier2010, 06.02.2011
    EliteSoldier2010

Hier mal ne kleine Rückantwort, ich habe inzwischen mein iPhone 4 zurückerhalten. Und funktioneirt absolout tadellos.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Waszumteufel, 17.02.2011
    Waszumteufel

Waszumteufel Neuer Benutzer

Hast du den Jailbreak selbst deinstalliert, oder hat dies dein Händler gemacht? Für den Fall, dass ich ebenfalls mein Iphone irgendwann mal jailbreaken und bei mir ebenfalls dieses Problem auftauchen sollte, wäre es von Vorteil, wenn ich auf diese Situation vorbereitet bin.
    Hat er dann das Handy via iTunes wiederhergestellt?

Gruß
    WaszumTeufel

9. #7 EliteSoldier2010, 17.02.2011
    EliteSoldier2010

auf meinem iphone war kein os mehr. ich hab es geschafft es ganz zu löschen ^^

ka. es wurde in der reperaturwerkstatt wiederhergesetellt, zuhause funktionierte es nicht.

Thema: iPhone 4 lässt sich nicht Wiederherstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. iphone 4 lässt sich nicht wiederherstellen

,
  2. iphone 4 wiederherstellen

,
  3. iphone 4 wiederherstellen geht nicht

,
  4. iphone 4 lässt sich nicht zurücksetzen,
  5. iphone 4 nicht wiederherstellbar,
  6. iphone 4s lässt sich nicht wiederherstellen,
  7. iphone 4 lässt sich nicht mehr einschalten und wiederherstellen,
  8. iphone 4 lässt sich nicht löschen,
  9. iphone 4 lässt nicht wiederherstellen fehler 1611,
  10. wiederherstellung iphone 4 funktioniert nicht,
  11. iphone 4 läßt sich nicht wiederherstellen,
  12. iphone 4 wiederherstellung funktioniert nicht,
  13. iphone 4 lässt sich nicht wiederherstellen fehler 1611,
  14. probleme beim wiederherstellen iphone 4,
  15. iphone 4 wiederherstellung fehler 1611,
  16. iphone 4 wiederherstellung geht nicht,
  17. iphone 4 wiederherstellen fehler 1611,
  18. iphone 4 systemwiederherstellung geht nicht,
  19. iphone 4 lässt nicht wiederherstellen,
  20. iphone 4 wiederherstellung ,
  21. wiederherstellen iphone 4 geht nicht,
  22. iphone lässt sich nicht löschen,
  23. iphone 4s wiederherstellen fehler 1611,
  24. iphone 4 lässt sich nicht resetten,
  25. i phone 4 wiederherstellen
Die Seite wird geladen...

iPhone 4 lässt sich nicht Wiederherstellen - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. iPhone Batterie Test?

iPhone Batterie Test?: Jeder der Smartphones nutzte wird das Problem kennen, dass die Laufzeit der Akkus sehr begrenzt ist. Gibt es vielleicht Auflader oder Zusatzakkus,...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...