iphone 4 Base Vertrag

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von Toerti224, 22.04.2011.

1. #1 Toerti224, 22.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2011
    Toerti224

Toerti224 Erfahrener Benutzer

Hallo

ich möchte mir endlich mal ein Iphone 4 zulegen .war bislang nur immer Nokoa Kunde...

und nun hat Base auch endlich das Iphone 4..nun ist meine Frage dort
    ich habe einen Vertrag bei Base ..der August 12 monate alt wird und dann noch 12 monate läuft, und die von Base sagte mir man kann mein alt Vertrag auf 0 Gebühren setzten und ich mache ein neu Vertrag muss aber eine neue Rufnummr nehmen.ok kann ich mit leben und es würde so kosten

Iphone mit Internet Flat Standart dabei 35 €

SMS Flat in Alle Netze

Festnetz Flat

50 min in alle netzte Telefonieren
    -------------------------------
    Gesamt 60 €

Mit ADAC Mitglied Schnallgurt 85€ und alle Netze Frei
    -----------------
    Mir wer nur wichtig

SMS alle Netze unbegrenz
    Internet unbegrentz
    Flat für und Handy und Festnetz unbegrentz
    oder mind.Eplus zu Eplus Unbegrentz
    .................
    welche Tarif kann ich am besten für mich machen was dort zu mir paßt und das ich nicht mehr als 60€ komme plus telefonate
    ........
    nächste Frage Das Iphone 4 mit 16 GB reicht das völlig aus ??
    oder werd ich pech haben das base das iphone 5 ende des jahres anbietet so das ich lieber noch warte..hmm echt schwere entscheidungen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 23.04.2011
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

ja, das schon. allerdings solltest du dir im klaren sein, dass base nicht die schnellste geschwindigkeit hat.

4. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Die haben schon Geswchwindigkeit? :D

5. #4 EliteSoldier2010, 23.04.2011
    EliteSoldier2010

ich weiß ja nicht, wie du geschwindigkeit definierst. aber die haben sie nicht. :D

6. #5 Toerti224, 24.04.2011
    Toerti224

als ich bin über 15 Jahre Eplus Kunde und mit empfang z.b hatte ich noch nie schwierigkeiten. nur was mich an kotz ist, das die Prüfung eines Vertrages so lange dauert. wahr heute seit 10:00 uhr im base laden und die Bearbeitung ist nach 10 Std immer noch in bearbeitung also wir sind doch nicht mehr im mittelalter wo alles 100 jahre braucht

7. #6 EliteSoldier2010, 24.04.2011
    EliteSoldier2010

wir reden ja auch nicht vom empfang. sondern von der datenübertragungsrate.

aber, wir haben wochenende. bedenke das.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Naja, dazu muss man aber auch sagen, es gibt noch andere Provider die nicht wesentlich schneller, wenn nicht sogar langsamer sind, was die Bearbeitung angeht. ;)

Aber mal wieder zum eigentlichen Thema.
    Was den Tarif angeht hast Du Dir ja schon was rausgesucht und damit Deine frage eigentlich selbst beantwortet. Du wirst bei anderen Anbietern auch nicht wesentlich günstiger/besser weg kommen.
    Aber das mit dem ADAC musste mir nochmal genauer erklären, ist mir völlig unverständlich.

Das 16er kann schnell an seine Grenzen kommen, wenn Du n App-Junkie bist und auch noch viel Musik auf dem IPhone hast. Ich hab vor lauter testen sogar schon das 32er an seine Grenzen gebracht. ;)

10. #8 Toerti224, 24.04.2011
    Toerti224

BASE

Als ADAC-Mitglied sind Sie bei Mein BASE durch den ADAC-Sicherheitsgurt bestens abgesichert:

* Sie zahlen nie mehr als 50 € pro Monat. Wenn Sie 50 € erreichen, ist die weitere Nutzung kostenlos.*
    * Der ADAC-Sicherheitsgurt gilt in alle Netze – für Telefonate, SMS und das mobile Internet.*

dort zahle ich nicht mehr Als 50€ und kann in alle netzen handy und Festnet sms und Telefoniere was ich möchte und komme nicht höher als 50€+35€ leihgebühr für das Iphone4

Thema: iphone 4 Base Vertrag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. base adac iphone

,
  2. bearbeitungszeit base

,
  3. base vertragsverlängerung bearbeitungszeit

,
  4. iphone 4s mit vertrag base,
  5. base bearbeitungszeit,
  6. bearbeitungszeit base vertragsverlängerung mit iphone 5,
  7. iphone 4s mit vertrag base adac,
  8. iphone mit bestehendem base vertrag,
  9. base bearbeitung vertrag,
  10. probleme mit mein base adac sicherheitsgurt bei iphone 4,
  11. bearbeitungszeit base online,
  12. adac lange bearbeitungszeiten,
  13. 2,
  14. adac iphone 4s mit vertrag,
  15. base adac iphone 4,
  16. ärger mit iphone 4s und base,
  17. wie lange läuft mein base vertrag noch,
  18. wie lange dauert etscheidung bei base,
  19. iphone 4s über adac,
  20. wie lange dauert ein Online basevertrag,
  21. base vertag mit ihone wie lange dauert die bearbeitungszeit,
  22. wie lange hat mein iphone noch ein vertrag,
  23. base vertrag bearbeitungszeit,
  24. iphone 4 base netzprobleme,
  25. lieferprobleme bei base iphone 4
Die Seite wird geladen...

iphone 4 Base Vertrag - Ähnliche Themen

1. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  2. iPhone Batterie Test?

iPhone Batterie Test?: Jeder der Smartphones nutzte wird das Problem kennen, dass die Laufzeit der Akkus sehr begrenzt ist. Gibt es vielleicht Auflader oder Zusatzakkus,...
  3. Fehlercode 30125-4 (12007)

Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  4. mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc: ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...
  5. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...