Iphone 3gs unlock jailbreak Freage

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von NFS, 16.07.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NFS

NFS Erfahrener Benutzer

Hallo,
    Habe ein Iphone 3gs mit os 4.0 und Tmobile simlock! Jetz habe ich ein Paar Fragen zum Unlock..

1: Entfällt die garantie beim Unlock oder beim jailbreake ? Also wenn ich nur Jailbreake drauf mache also cydia, entfällt da die garantie?

2: Gibt es einen SimAdapter für das 3GS zum unlock?

3: Mein 3GS ist sehr langsam geworden nach dem Update! Es gab mal eine Seite mit anleitung um es wieder schneller zu machen (fehler weiß ich nicht mehr) könnt ihr mir da helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Ja du verlierst die Garantie beim Jailbreak! Weiterhin ist der Jailbreak auch nicht illegal, deswegen dürfen wir hier keine Hilfe geben.

4. #3 EliteSoldier2010, 16.07.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

den satz versteh ich nicht.

5. #4 julchri, 16.07.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Bitte schau Dir >diesen Thread< an und was ich ganz unten geschrieben habe.

6. #5 FixedHDD, 16.07.2010
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

Zu 3.: Wiederherstellen über iTunes bewirkt manchmal wunde ;)

7. #6 EliteSoldier2010, 16.07.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

also soweit ich weiß, dürfen wir zu illegalen dingen keine tipps geben, richtig??

ich versteh das so das ein jailbreak nicht illegal ist, wir aber trotzdem keine hilfe geben dürfen.

8. NFS

NFS Erfahrener Benutzer

Verstehe ich jetz auch nciht richtig:confused::D

9. #8 FixedHDD, 16.07.2010
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

Apple wills nicht, ist aber eigentlich von der breiten Masse akzeptiert worden.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Lol sorry, eigentlich bin ich der Überzeugung das der Jailbreak illegal ist, ich hab mich da oben wohl verschrieben. Aber laut Google scheiden sich die Geister da in zwei Hälften, da das ganze also nicht unbedingt eindeutig ist, gehe ich aber mal trotzdem davon aus das das Thema hier nicht erwünscht ist.

Ansonsten hat FixedHDD recht, du kannst es Jailbreaken und mit Itunes die Werkseinstellungen wiederherstellen. Sollte nicht nachzuweisen sein, das es jemals jailbreaked war.

12. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Ist doch ganz einfach. Egal ob sich im Inet die Geister darüber scheiden, ob man darf oder nicht. Wenn Apple und /oder T-Mobile der Meinung sind man darf nicht, darf man nicht. Basta
    Die Leute mit anderer Meinung haben sicher Jahrelang Jura studiert und besitzen alle eine sehr gut gehende Anwaltskanzlei die auf Wirtschaftsrecht spezialisiert ist. :D

Und damit dürfte das Thema Jailbreak hier wohl erledigt sein.

Thema:

Iphone 3gs unlock jailbreak Freage

Die Seite wird geladen...

Iphone 3gs unlock jailbreak Freage - Ähnliche Themen

1. iPhone Batterie Test?

iPhone Batterie Test?: Jeder der Smartphones nutzte wird das Problem kennen, dass die Laufzeit der Akkus sehr begrenzt ist. Gibt es vielleicht Auflader oder Zusatzakkus,...
  2. mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc: ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...
  3. iPhone: Browser von Malware befallen

iPhone: Browser von Malware befallen: Liebe Community! Vielleicht weiß mir ja jemand hier zu helfen! :( Mein iPhone 5S ist seit geraumer Zeit von fieser Malware befallen. Darunter...
  4. S6 vs. Iphone 6?

S6 vs. Iphone 6?: Hallo Leute. :-) Ihr seht ja eigentlich schon in der Überschrift worum es geht. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Handy und schwanke...
  5. IPhone 6 mit 128 oder 64GB?

IPhone 6 mit 128 oder 64GB?: hey leute, ich möchte gern aufs neue iphone umsteigen und wüsste gern, was ob ihr die 128gb variante vom neuen modell lohnenswert findet? ich bin...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.