Iphone 3GS geht nicht AN!

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von NFS, 22.01.2010.

  1. #1 NFS, 22.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2010
    NFS

    NFS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Habe vor 1Woche mein Iphone 3GS 16GB aus den USA aufladen wollen weil AKKu leer war! Nach dem der Akku ausgegangen ist ging das Iphone nichtmehr an! Versucht habe ich schoN:

    -Ladekabel 2Tage dranlassen
    -Itunes über den abend angeschlossen ! Wurde nicht erkannt!
    -Restet über Homebutton + Auschaltknopf
    -NEue Ladekabel
    -DFÜ modus starten
    Nix hat geklappt! Was könnte ich noch machen bitte helft miir!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jaulemann, 22.01.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    wie zur hölle lädst du das teil auf? hast du einen entsprechenden usa->eu adapter? oder hängst du das teil nur an den rechner zum aufladen?
     
  4. NFS

    NFS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Hab noch ein Adapter vom Iphone 3G der aus Deutschland ist!
     
  5. #4 Jaulemann, 23.01.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Hmm.... Sehr merkwürdig- fürchte mir an deiner Stelle würde nix anderes einfallen als damit mal zum Gravis-Store zu gehen....
     
  6. NFS

    NFS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Gravis-Store ????
     
  7. #6 Jaulemann, 24.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Na ein Apple-laden, auch in neudeutsch "offizieller Apple-Store"...Eventuell findest du dort Hilfe...

    Habe übrigens seit neustem das Problem das das kleine gnubbelige weiße ladegerät nicht mehr funktioniert- kann mein 3gs nur noch am rechner laden...irgendwie kurios!? Werde am Montag mal den Apple Support kontaktieren
     
  8. NFS

    NFS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Danke für deine Antwort! Wisst ihr ob ich in DE noch Garantie bekomme für mein 3GS aus USA?? wie müsste ich da vorgehen da es nicht 1jahr alt ist!
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Jaulemann, 25.01.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Versuchs doch mal auf der Apple Support- Site! Da gibst du die seriennummer deines Gerätes an und da müsstest du egtl sehen können ob es Probleme gibt oder nicht. Im Zweifelsfall mal den Support anrufen, denke mal die 14 ct die Minute kann man mal investieren ....
     
  11. #9 EliteSoldier2010, 25.01.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    normalerweise gilt der support nur in den land wo du es gekauft hast, sprich usa.
     
Thema: Iphone 3GS geht nicht AN!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3gs geht nicht an

    ,
  2. iphone 3gs geht nicht an

    ,
  3. iphone 3g geht nicht an

    ,
  4. mein iphone 3gs geht nicht an,
  5. iphone 3gs aus amerika geht nicht an,
  6. wlan iphone 3gsgeht nicht,
  7. iphone 3gs geht nich an,
  8. iphone 4d geht nicht an,
  9. warum geht mein leeres iphone 3gs nicht mehr an ,
  10. wieso geht.mein iphone 3gs nicht an,
  11. iphone 3 akku ist leer und geht nicht mehr an,
  12. iphone 3 an aus geht nicht,
  13. iphone 3gs geht nur mit ladekabel an,
  14. iphone 3 gs geht nicht an,
  15. iphone 3s geht nach anschluss an ladekabel nicht mehr an,
  16. iphone 3gs geht nur am ladekabel,
  17. iphone 3 probleme geht nicht,
  18. i phone 3gs geht nicht an,
  19. iphone 3gs reagiert nicht auf ladekabel,
  20. iphone 3g nur noch mit ladekabel,
  21. iphone 3gs apple store hängt,
  22. iphon 3gs geht nicht an
Die Seite wird geladen...

Iphone 3GS geht nicht AN! - Ähnliche Themen

  1. iPhone Batterie Test?

    iPhone Batterie Test?: Jeder der Smartphones nutzte wird das Problem kennen, dass die Laufzeit der Akkus sehr begrenzt ist. Gibt es vielleicht Auflader oder Zusatzakkus,...
  2. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  3. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  4. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  5. mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

    mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc: ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...