iPhone 3G

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von BlindV, 24.08.2008.

  1. BlindV

    BlindV Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen x]]


    Ich besitze seit Freitag das iPhone 3G, mit der Version 2.0.2 (5C1).

    Jetzt habe ich das Problem dass das iPhone nur mit Orange läuft und wir in unserem Dorf kein Orange empfang haben >,<

    Wollte auch schon auf version 2.0 downgraden aber iTunes gibt immer eine Fehlermeldung.




    --Habe über iTunes einige Kostenlose programme für das iPhone runtergeladen, diese kann ich aber nicht auf das iPhone laden:
    Fehlermeldung:
    "Einige der Programme in Ihrer iTunes-Mediathek, einschliesslich "Tris", wurden nicht auf dem iPhone "iPhone" installiert, da Sie sie nicht auf diesem Computer wiedergeben dürfen."
    Warum das?



    Text [​IMG] by Bitis

    Ich hab Deinen Text mal etwas kürzen müssen, da wir hier über solche Sachen nicht öffentlich diskutieren. Sollte jemand ne Lösung für Dein Orange-Problem kennen könnt Ihr das per PN oder Email klären.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 [NoLimit], 02.11.2008
    [NoLimit]

    [NoLimit] Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hast schon eine Lösung?
    Wenn nicht, meld dich einfach mal.
    Ist eigentlich ned weiter schwierig dein Problem
     
  4. BlindV

    BlindV Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    habe noch keine lösung gefunden :(
     
  5. #4 [NoLimit], 02.11.2008
    [NoLimit]

    [NoLimit] Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hast ne PN
     
  6. Tayfun

    Tayfun Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    klick auf ok dann löscht der aber die sachen die du nich vondem pc aus auf den iphone installiertt hast war bei mri auch so
     
Thema:

iPhone 3G

Die Seite wird geladen...

iPhone 3G - Ähnliche Themen

  1. iPhone Batterie Test?

    iPhone Batterie Test?: Jeder der Smartphones nutzte wird das Problem kennen, dass die Laufzeit der Akkus sehr begrenzt ist. Gibt es vielleicht Auflader oder Zusatzakkus,...
  2. mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

    mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc: ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...
  3. iPhone: Browser von Malware befallen

    iPhone: Browser von Malware befallen: Liebe Community! Vielleicht weiß mir ja jemand hier zu helfen! :( Mein iPhone 5S ist seit geraumer Zeit von fieser Malware befallen. Darunter...
  4. S6 vs. Iphone 6?

    S6 vs. Iphone 6?: Hallo Leute. :-) Ihr seht ja eigentlich schon in der Überschrift worum es geht. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Handy und schwanke...
  5. IPhone 6 mit 128 oder 64GB?

    IPhone 6 mit 128 oder 64GB?: hey leute, ich möchte gern aufs neue iphone umsteigen und wüsste gern, was ob ihr die 128gb variante vom neuen modell lohnenswert findet? ich bin...