iPhone 3G ist da - und bald wieder weg?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von tpmjg, 11.07.2008.

  1. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Heute kommt ja nun das von einigen heiß ersehnte iPhone 3G in den Handel. Ich halte es jedoch weiterhin noch nicht für eine ernsthafte Konkurrenz zum N95 / N95 8GB.

    Einige Kommentare (MSN / PC Welt):
    "Dabei ist die neue iPhone-Software und auch das iPhone 3G alles andere als perfekt. So unterstützt das Betriebssystem (noch) nicht das Kopieren und Einfügen von Inhalten ("Copy&Paste"). In dem Apple-Handy steckt nach wie vor nur eine eher schwache Zwei-Megapixel-Kamera, mit der man zwar Fotos, aber keine Videos aufnehmen kann. Die neuen Funkkomponenten des iPhones ziehen jetzt so viel Strom, dass das Gerät abends wieder an die Steckdose muss. Und die Batterie des iPhones kann weiterhin nur von einem Servicetechniker ausgetauscht werden.

    Kritik wird sich auch an den Tarifen entzünden. Zwar hat auch T-Mobile die Preise insgesamt gesenkt. Der Carrier aus Bonn nutzt aber das Recht der Exklusivvermarktung reichlich aus und verlangt beispielsweise beim Einsteigertarif "Complete S" 170 bzw. 250 Euro (je nach Speichergröße von acht bzw. 16 Megabyte) für das iPhone 3G plus monatlich 29 Euro. Eine Datenflatrate erhalten die Kunden ab der Tarifstufe "Complete M" (60/150 Euro für das iPhone 3G und 50 Euro monatlich)."

    Da können wir also noch in Ruhe mit dem N95 warten und beobachten, was die Konkurrenz (X1 von Sony Ericsson, Diamond von HTC etc. - beide mit Windows Mobile 6.1) und die Android Entwicklung zu bieten hat. Vielleicht schafft Nokia es auch bald, das S60 Touch Betriebssystem marktreif zu bekommen. Der Druck auf Nokia, ein Touch-fähiges Gerät bereitzustellen, wächst auf jeden Fall enorm.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 RaidenWSW, 11.07.2008
    RaidenWSW

    RaidenWSW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißwasser
    Wer braucht bitte ein iPhone? Naja, ist mir eigentlich egal ob es auf den Markt kommt oder nicht, da die Tarife total Müll sind ist es eh mir vollkommen egal. Und an das N95 kommt es an längen nicht ran. Dafür ist die Ausstattung nicht so das wahre. Das einzigste was halt sehr geil ist ist das Touchscreen Display.
    Bitte Nokia...wir wollen auch so etwas. Bitte so schnell wie es geht rausbringen und nicht vergessen die Ausstattung so wie beim N95 zu machen. Denn könnte endlich auch Nokia Konkurenz bieten. Bis es aber soweit ist. Ruhig bleiben, wer das iPhone will soll es sich holen, wer nicht bleibt bei Nokia, übertrumpfen wird es das N95 eh nicht.
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Billige Plasteschachtel mit sauteurem Tarif :rolleyes:
     
  5. #4 DOMESTOS, 11.07.2008
    DOMESTOS

    DOMESTOS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Mann, komm, geh mir weg mit dem Teil...ist ja lächerlich
     
  6. #5 eistuete, 11.07.2008
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    iPhone was ist das??????? :D :D ;)




    gruß
    eistuete
     
  7. #6 stayler, 11.07.2008
    stayler

    stayler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0

    Gibt es nicht das Nokia N810 Internet Tablet. Das ist zumindestens mit Touchscreen :D
     
  8. Shack!

    Shack! Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    iSchrott?? Brauch i ned :D
     
  9. phoner

    phoner Guest

    Sie wollen ein Handy kaufen?
    Ok!
    Soll es funktionieren oder darfs auch was von Nokia sein?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Und sowas von nem unregged der wahrscheinlich mit nem Motorola in der Tasche rumläuft :D.

    Den Post lass ich mal als abschreckendes Beispiel stehn. der nächste unqualifizierte Post in die Richtung wird kommentarlos gelöscht
     
  12. Phoner

    Phoner Guest

    Meinst Du, ein MotorolaGeschädigter verirrt sich grad in dieses Nokia Forum?
     
Thema: iPhone 3G ist da - und bald wieder weg?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie filmt man mit dem iphone2

Die Seite wird geladen...

iPhone 3G ist da - und bald wieder weg? - Ähnliche Themen

  1. iPhone Batterie Test?

    iPhone Batterie Test?: Jeder der Smartphones nutzte wird das Problem kennen, dass die Laufzeit der Akkus sehr begrenzt ist. Gibt es vielleicht Auflader oder Zusatzakkus,...
  2. mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

    mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc: ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...
  3. iPhone: Browser von Malware befallen

    iPhone: Browser von Malware befallen: Liebe Community! Vielleicht weiß mir ja jemand hier zu helfen! :( Mein iPhone 5S ist seit geraumer Zeit von fieser Malware befallen. Darunter...
  4. S6 vs. Iphone 6?

    S6 vs. Iphone 6?: Hallo Leute. :-) Ihr seht ja eigentlich schon in der Überschrift worum es geht. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Handy und schwanke...
  5. IPhone 6 mit 128 oder 64GB?

    IPhone 6 mit 128 oder 64GB?: hey leute, ich möchte gern aufs neue iphone umsteigen und wüsste gern, was ob ihr die 128gb variante vom neuen modell lohnenswert findet? ich bin...